Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport und Bundesliga

flusch

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hy seit heute geht SkySport HD und Bundesliga nicht obwohl noch aktiv sein muss hab auch noch keinen brauchbaren verlängerer bekommen.
Woran könnte das liegen.Müsste ja noch gehen.oder.Payload sagt:06 00 00 00 00 00 03
Es geht auch alles auser Sport HD und Bundesliga,HD und Sport SD gehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Sport und Bundesliga

Verlängerer kommen ca. aller 70 min.
Kommt nix stimmt deine config nicht.

Wenn ich richtig informiert bin, ist "00E5" für Sport HD - ist bei dir nicht drauf.

Demzufolge ist was faul.
 
AW: Sky Sport und Bundesliga

E4= bundesliga hd
e5=sport hd
 
AW: Sky Sport und Bundesliga

Wird bei mir auch nicht angezeigt läuft aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport und Bundesliga

poste mal deine tears
damit man schauen kann
 
AW: Sky Sport und Bundesliga

deine bundesliga läuft über sd
 
AW: Sky Sport und Bundesliga

sehe du hast noch 3d in dein abo
 
Zurück
Oben