Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky Sport präsentiert die Formel 1 für alle: Rennen in Ungarn an diesem Sonntag live auch auf YouTube

m kommenden Sonntag präsentiert Sky Sport den Formel 1 Qatar Airways Grand Prix von Ungarn auf seinem Sky Sport YouTube Kanal, auf skysport.de und in der Sky Sport App für alle Fans frei empfangbar - zusätzlich zur gewohnten Live-Übertragung und Berichterstattung auf Sky Q und WOW. Bereits Anfang Juni war beim Grand Prix von Spanien erstmals eine Sky Sport Übertragung frei empfangbar im Livestream ausgestrahlt worden.

Charly Classen, Sportchef Sky Deutschland: "Das erste Formel-1-Rennen auf unserem Sky Sport YouTube Kanal bestärkt uns in dem Vorhaben, insbesondere die wachsende Anzahl junger Fans dort anzusprechen, wo sie Sportinhalte erleben will. Die Begeisterung, mit der wir bei Sky Sport die Formel 1 übertragen, wollen wir auch am Hungaroring mit den Fans teilen."

Die Formel 1 zieht weltweit immer mehr neue und jüngere Fans in ihren Bann. Auch Sky, exklusiver Rechtepartner der Formel 1 in Deutschland, verzeichnete so in den letzten Rennsaisons deutliche Zuschauerzuwächse außerhalb der Gruppe der traditionellen Formel-1-Fans. Um diesem gewandelten Medienkonsum Rechnung zu tragen, hat sich Sky dazu entschlossen, seine hochwertigen Live-Übertragungen bei den Rennen in Spanien Anfang Juni und nun in Ungarn kostenfrei live im Sky Sport YouTube Kanal sowei über skysport.de und in der Sky Sport App zugänglich zu machen.

Sky Next Generation am Sonntag erstmals auch in der Formel 1

Fans mit Sky Q und WOW kommen auch an diesem Wochenende in den Genuss aller Live-Übertragungen des Rennwochenendes. Nach der begeisternden Resonanz auf die Übertragungen rund um die Fußball-Bundesliga präsentiert Sky Sport beim Rennen an diesem Sonntag mit Sky Next Generation erstmals auch in der Formel 1 eine Live-Übertragung speziell für Kinder.

Außerdem haben Sky Kunden auch an diesem Wochenende die Möglichkeit, von Freitag bis Sonntag alle Sessions der Formel 1, der Formel 2 und der Formel 3 auf Sky Sport F1 live zu erleben. Darüber hinaus stehen auf Sky Q auch die üblichen innovativen Funktionen wie die On-Board-Kameras aller 20 Fahrer, der "Data Channel" und der "Driver Tracker" zur Verfügung. An diesem Wochenende werden zudem alle Live-Übertragungen der Formel 1, Formel 2 und Formel 3 aus Ungarn auf Sky Sport UHD zusätzlich auch in UHD/HDR präsentiert.
Quelle: satellifax
 
Dann hat wohl keiner genug Geld (10 Mio) geboten im Land vieler guter Automobilhersteller kein Rennen, und keine FreeTV Übertragung.
Motorsport geht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Youtube.. Ist es so Schwer SKY Sport NEWS Frei zuschalten, oder einen anderen Sport Sender. Es hatt es doch schon gegeben. Zu Premiere und auch SKY Zeiten.
 
Wenn die F1-Rechteinhaber gewollt hätten, das alle die F1 schauen können, hätten sie es über RTL oder Ähnlichem übertragen lassen (alle Rennen).
So können sie es behalten.
Sollen Die an ihrer Gier pleite gehen.
 
@DarkStarXxX Ja und nein ich finde es rech Umständlich. und mein SmartTV (StupidTV) Taugt dafür nicht. In der Vergangenheit ging das gant einfach Verschlüsslung kurz aus, und dann wieder ein. Nicht alles auf den User abwälzen.
 
Ich habe es im anderen Thread schon einmal geschrieben.

Wie viele Leute haben die Sky Sender in ihren Senderlisten?

Genau darum geht es.
 
Ich würde mal sagen Fast Jeder. ob Kabel oder SAT. Weil der Sender Sehr lange Frei war. Ich schätze die Wenigsten haben ihn danach Gelöscht.
 
ja aber dieses jahr is das schon extrem. der kann von p 20 los fahrn noch einkaufen bei penny und wird trotzdem erster mit 20 sekunden vorsprung
die 19 opfer sind einfach zu schlecht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde eher Sagen fast keiner, alle Modernen TV haben bei der Erstinstall die Vorauswahl nur Free TV Sender in die Kanalliste aufzunehmen.

Wenn du es halt nicht über YT gucken willst, dann musst du drauf Verzichten.
Sky macht hier die Regeln.
 
Ich wollte nur aufzeigen das es mal so einfach ging und nun recht Umständlich ist. Aber sie wollen scheinbar die Zuschauer Limitieren und auch die Qualität. Passt zum Status von SKY fast Plaeite.
 
Zurück
Oben