Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD3 - HD10

AW: Sky Sport HD3 - HD10

OK, dannkönnen wir schon mal Betatunnel Probleme ausschliessen,
1833 benötigen die CCcam Receiver nicht. Arbeiten selbständig mit 1702.

Das eine 09C4 angefragt wird, ist soweit auch kein Fehler. GGF gibt es aber Probleme mit Multi Services (oder Reschare ?)
Die locale Box bekommt die Sport feeds von HOP ? (ohne Rechare vom Sharepartner?)
Ein anderer möglicher Fehler währe noch Gruppenzuordnung. Sieht mir aber nicht so aus, der Reader hat keine Services zugeordnet?
 
AW: Sky Sport HD3 - HD10

Die Locale bekommt ohne Hop direkt aus dem Reader !

Services habe ich rausgenommen damit es nicht zu Problemen kommt.

Gruppen Zuordnung passt auch siehe Config User bekommt Group 1 Reader ist in Group 1
 
AW: Sky Sport HD3 - HD10

OK, nimm mal die Servives nur auf dem Reader wieder rein, wird an die Clienten sowiso dann übermittelt, ändere aber noch ab auf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Provider ID die es nicht gibt, sind auch mehr hinderlich und produzieren auf der Clientbox nur fake Karten.

Ansonsten kannst noch dein OScam Version wechseln, eiin paar Versionen haben leichte Bugs.
 
AW: Sky Sport HD3 - HD10

[SAT-SKY-SportHD]

caid = 1702,1833,09C4,098C

provid = 000000,000001,000003

srvid = 006C,0081,0072,010C,0116,0120,012A,0134,013E,0148, 0152,015C,007A,0077,006D,0093



deine roten Änderungen waren schon in meinem Service drin ?

was meinst du mit Provider ids die es nicht gibt ?

vielen Dank für deine Mühen !!
 
AW: Sky Sport HD3 - HD10

alles was rot ist löschen.

Derzeit kannst den HD4 Feed aber nicht testen, dort läuft derzeit nichts.
 
Zurück
Oben