Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD1 mit Vollabo dunkel !

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,
habe ein Kabelanschluß von UM und bei Sky ein Vollabo abgeschlossen.
Bei der Anmeldung habe ich die Nr. meiner alten Dbox2 angegeben weil ich meine I12 Karte behalten wollte.
Das Abo läuft über eine Dreambox 800SE (clone) mit CCcam 2.30. Alle Sender soweit hell ausser Sky Sport HD1.
Hat jemand ne Ahnung warum der nicht läuft? Bekomm ich kein HD weil ch die Dbox2 angegeben habe? Was mache ich wenn ich die Hotline anrufe was sag ich denen bezüglich des Receivers? Fragen über Fragen :)

Danke euch schonmal für eure Hilfe !
 
Der DSR9005 von Philips soll ja HD können...
 
Hi,
versteh ich jetzt nicht ? Hab doch ne Nummer von einer Dbox2 angegeben.
 
Wegen HD, schon klar, daß die DBox kein HD kann und daher das daran liegen kann.
Hattest Du HD im Abo?
 
Mist jetzt habe ich gerade cs mit cccam zum laufen bekommen :-( und jetz muss ich wieder alles umstellen ?
 
Hi,

irgendwie kann ich di eAngabe "Vollabo"nicht nachvollziehen da Unitymedia HD Sender nicht auf ein I12 bucht!!Wenn du Unitymedia HD hast(Vollabo)dann müsstest du ne UM02 Karte haben.Sky schaltet den 1 Sender auf die I12
 
Zurück
Oben