Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Schweiz / Blue Sport by Sky Schweiz

Halbfinale CL + EL bei Blue Sport in UHD

Di, Blue Sport UHD 1 > Manchester City - Real Madrid
Mi, Blue Sport UHD 1 > Liverpool - Villareal
Do, Blue Sport UHD 2 > West Ham - Frankfurt

7 Tage Replay bei allen Sky Sendern der Optionen Show+Sport jetzt über die Sky Schweiz APK Android App verfügbar
 
Habt ihr nen Tipp welcher VPN funktioniert? Habe aktuell ein Abo für "Private Internet Access", da funktioniert es nicht.
 
Ich verwende schon viele Monate Smart DNS Proxy ohne Probleme.
 
Leider kostet der sowas ja mittlerweile 50 Franken, macht also nicht wirklich Sinn. Oder kann man mit 5 Geräten streamen?
 
ich denke, dass man auf 2 geräten gleichzeitig streamen kann.

wäre hier jemand, der das angebot teilen würde?
 
Moin,

auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, habe ich trotzdem eine Frage dazu.
Ich habe heute die CH Sky App auf meinem Apple TV installiert und heute den letzten Buli Tag geschaut, das Bild war spitze, Ton so lala (nur Stereo).
Ich würde gern alles über meine Shield Pro laufen lassen und suche verzweifelt nach einer APK, die funktioniert.
Hat hier jemand eine Shield mit entsprechender APK am laufen? Falls ja, welche Version? 4.5.8 geht bei mir überhaupt nicht. Wenn ich die App öffne sehe ich für 2 sek einen weißen Bildschirm, dann scheint sie zu crashen. Gleiche Frage wäre auch für einen Fire Tv Stick. :)

Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
Placebo
 
Shield Pro:
Sehr interessant, wieso haben wir sowas nicht in DE, weil hier abgezock wird.

Cau Adas
 

Anhänge

  • Sky CH app.png
    Sky CH app.png
    1,3 MB · Aufrufe: 55
Hab ich ein schweizer hier mit diese app, da sollen inhalte in UHD laufen.

Kann mir das eine bestätigen bitte.

Cau Adas
 
Hi Adas,

ich bin mir nicht ganz sicher was Du gefragt hast, aber falls die Frage war, ob man UHD Inhalte mit der APK sehen kann, dann lautet die Antwort: Ja. Beide Apps (Apple TV und die obige APK können UHD). Getestet mit Fußball.

Gruß
Placebo
 
Hallo zusammen!

Wer Probleme beim Login hat, kann folgendes Plugin für Chrome versuchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Installation:
1. In Chrome auf das "Drei-Punkte-Menü" klicken und "Einstellungen" wählen.
2. Auf "Erweiterungen" im Menü unten links klicken und oben rechts den "Entwicklermodus" aktivieren.
3. Das heruntergeladene Archiv "sky-ch-helper.zip" entpacken und in Chrome über "Entpackte Erweiterung laden".

Nutzung:
1. Plugin aktivieren, wenn noch nicht geschehen.
2. "Clear all Cookies" im Plugin wählen (löscht nur die Sky CH Cookies).
3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, "Sign In" anklicken und anmelden.
4. Eventuell nochmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufrufen.

Benutzung auf eigene Gefahr. Keine Haftung für Schäden.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben