Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Sport HD sender mit unverschämten Bildqualität

PKO

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich beobachte nun schon seit so ca. 2-3 wochen dass Sky Sport HD ein sehr schlechtes bild aufzuweisen hat was zum teil wie SD aussieht. Das kommt vor allem beim Fussball mit den kameraschwenks wo es vor allem bei den spielern zu verpixelungen kommt. Am meisten ist mir das beim Spiel Bayern gegen Inter aufgefallen wo auf Sat 1 HD das bild um einiges besser war als bei Sky was mich daran zweifeln lässt dass es an meinen einstellungen am TV liegt oder so. Würde gerne wissen ob ihr das auch beobachtet habt.
 
AW: Sky Sport HD sender mit unverschämten Bildqualität

und ich dachte schon das liegt an mir :emoticon-0144-nod:
 
dann liegts wohl wirklich nicht nur an mir...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…