Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD sender mit unverschämten Bildqualität

PKO

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich beobachte nun schon seit so ca. 2-3 wochen dass Sky Sport HD ein sehr schlechtes bild aufzuweisen hat was zum teil wie SD aussieht. Das kommt vor allem beim Fussball mit den kameraschwenks wo es vor allem bei den spielern zu verpixelungen kommt. Am meisten ist mir das beim Spiel Bayern gegen Inter aufgefallen wo auf Sat 1 HD das bild um einiges besser war als bei Sky was mich daran zweifeln lässt dass es an meinen einstellungen am TV liegt oder so. Würde gerne wissen ob ihr das auch beobachtet habt.
 
AW: Sky Sport HD sender mit unverschämten Bildqualität

und ich dachte schon das liegt an mir :D:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben