Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra

noek

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi eine frage habe seid einer Woche nur mit diesem Sender Stress ecm zeit liegt bei 0.4 bis 0.6 mit meiner Sky S2 Karte habe leider nur Freezer bei dem Sender der Rest läuft Super wo dran kann es liegen
 
Also bei ner S02 haste bei 600ms mit Sicherheit keine Freezer!

Poste mal deine Configs und weitere Imfos!
 
meine Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server Vu+ Solo Cccam 2.3.0
Client Dream 80000 ,800, Vu+duo auch mit Cccam 2.3.0

Hi

wer kann helfen mit meinem Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD Extra

Server steht nicht bei Dir zu Hause? Ich frage wegen der Beschränkung auf die IP in der F-Line.
Hier stimmt auch schon die Syntax nicht.

Richtig wäre:
F: user pass 2 0 1 {0:0:2} { } { } serverip.dyndns.org

Wobei im reinen HS keine dyndns benutzt werden sollte!

Welche CCcam Version benutzt du?
Edit: Sehe gerade V2.3.0 überall. OK
Mit der aktuellen Version 2.3.0 musst du das Blocken von ECMs mit "B: /dev/sci0 07" nicht mehr unterbinden um Mini-Freezer bei der HD01 zu vermeiden.
So müsstest Du auf jeden Fall ab und an die Zeile deaktivieren oder kurz unter Scam EMMs auf die Karte ballern, sonst wird es automatisch nach ein paar Wochen um die HD01 dunkel.

Die Syntax musst Du ändern: SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3680000 #HD01
Also überall die Raute vor Deinem Kommentar welche Karte in dem entsprechenden Slot steckt.

Der Server ist doch auch Resi, warum hast Du mit diesen Einstellungen so einige CCcam Defaults ausgeschaltet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schau mal in der CCCam.cfg in Deutsch warum man so einige Einstellungen so nicht nutzen sollte, bzw. nur wenn wenn der Server keinen eigenen Sat/Kabelanschluss hat.

Zum Loadbalance: Lies mal bitte hier im zweiten Spoiler nach wie Du die Einstellungen für Deine beiden S02 optimieren kannst.

Schau mal nach meinen angesprochenen Änderungsvorschlägen nach ob es bei dem Sport HD extra immer noch Freezer gibt, dann schauen wir mal weiter.

Lucky
 
Hi ich jetzt das mit dem sid gemacht aber immer noch Freezer ich kann die Confi noch mal Posten ob es so richtig ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber leider immer noch freezer

- - - Aktualisiert - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und das sagt der server

|00d 02:02:33|00d 00:00:00|8503 (7250) |1115 (811) |2.2.1 |Sky Germany - Sky Sport HD Extra [B Sat 1702] (ok)| 0.623s | +---------+---------------+------------+------------+-------------+-----------+--------+----------------------------------------------------------------------+---------

Und hat immer noch keiner eine Lösung für meine Freezer bei dem einem Sender

oder wie soll meine Confi den aussehen sie läuft sehr stabil bis auf dem einen Sender halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD Extra

Bei 0.623s gibt es keine Probleme mit der CCcam Config. Ich vermute den Fehler eher an deinem Resi oder am Empfang selber, der Server scheint ja mit der guten ECM-Time gut zu funktionieren.

Lucky
 
AW: Sky Sport HD Extra

Das liegt mitunter an der F:Linie ... die sollte eigentlich so aussehen wenn mit DDNS abgesichert wird!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... unbedingt auf Leerzeichen achten!
 
AW: Sky Sport HD Extra

Wie muss die resi den aussehen in meiner Config
 
AW: Sky Sport HD Extra

Du hast zwei S02 Karten, oder? Dann schätze ich mal, das auf einer Karte Sky Sport Extra HD nicht freigeschaltet ist. Dann in der entsprechenden Karte die Sid 69 rausnehmen und schon läuft es erst mal wieder ohne Freezer!
 
AW: Sky Sport HD Extra

hi ja es sind zwei s02 Karten habe das mit dem sid69 gemacht aber leider kein Erfolg immer noch freezer :emoticon-0179-headb der Server wo alle Karten drin sind der läuft ohne Probleme nur die anderen Boxen haben nur bei diesem Sender die Freezer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD Extra

Das war bei mir die Lösung um es erst mal wieder ohne Freezer am laufen zu bekommen. Ich nutze allerdings einen Futro als Server.
Ich habe das Problem, das ich obwohl zwei mal Sky voll S02 habe, nur auf einer Karte Sky Sport Extra HD hell habe. Freischaltsignal brachte keine Besserung. Bevor ich in diesem Sommer verlängerte, funktionierte es auf beiden Karten einwandfrei.......
 
AW: Sky Sport HD Extra

Hallo

hat immer noch keiner eine Lösung für mein Problem mit dem Sender

noch mal danke aber es läuft wieder alles Super
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben