Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich habe ihn nicht extra frei schalten lassen. Habe mir aber online ein Freischaltsignal zusenden lassen. Hat aber nichts gebracht.
Ich habe das Komplett-Abo für 33,90.

Läuft Sport HD Extra denn bei den anderen im UM-Netz?

Ich bekomme übrigens folgende Fehlermeldung:
Error processing ecm for caid 1838, srvid 0069 (servicename: Sky Sport HD Extra) on reader xxx.
2012/12/05 23:12:06 5EE9E0 c xxxxxx (1838&000000/0069/92:7892): not found (300 ms) by xxxxx - Sky Sport HD Extra
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

um diesen sender sehen zu können, brauchst du ein anderes programm-paket!!!!!!!!!
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach Rücksprache mit Sky wurde mir jetzt bestätigt, dass der Sender auch in meinem Paket ist. Werde evtl. mal den originalen Receiver anschließen und schauen, ob damit der Sender zu empfangen ist.

Hat sonst noch jemand einen Tipp, bei dem der Sender vorher nicht lief und nun zu sehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Hi, habe auch erst versucht im Internet ein neues Freischaltsignal zu beantragen. Funktionierte nicht.
Habe dann die SKY-Hotline angerufen. Die haben mir ein neuse Freischaltsignal gesendet. Auch ohne Erfolg.
Habe dann mit der SKY-Technik telefoniert. Dieser Mitarbeiter hat mir dann ein "älteres" Freischaltsignal gesendet. Seitdem funktioniert es.
Betreibe eine UM02 im Kabelnet von Unitymedia.
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Hallo Hanzzz,

vielen Dank für die Info. Ich habe es jetzt wie folgt gelöst:

Die UM02 in den Receiver von Unitymedia gesteckt und dort wurde der Sender nach ca. 5 Minuten entschlüsselt. Danach hat die Karte auch in dem anderen Receiver funktioniert.

Ist ja vielleicht für einige andere auch noch interessant.

Nette Grüße,

Sinner
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Hallo,

wollte nur sage,n Sport HD extra ist auch mit einer G02 in KD helle.

TeleTobi
 
Zurück
Oben