Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Sport F1 "Prüller Channel"

Hi Guys,

inzwischen wissen wir ja, daß unser (ÖSI) abgelegter Heinz Prüller die Formel-1 Übertragungen von Sky-Sport moderieren wird (werden soll? geworden haben sein wird?....oder was auch immer).

Für die unter Euch, die den Herrn NICHT kennen:

- JA er ist eine wirkliche Enzyklopädie des Wissens auf diesem Gebiet.

- NEIN er ist KEIN Kommentator !!
Nach mehreren Jahren (Jahrzehnten?) Erfahrung mit diesem Herrn kann ich nur empfehlen, bei F1 Übertragungen auf ORF-HD bzw. RTL umzuschalten, denn der Herr Prüller kommentiert alles, nur nicht das gerade stattfindende Rennen.

Irgendwie bist du immer im falschen Film !
Vor lauter G'schichtln erzählen, was denn der Senna oder der Rindt oder der Lauda oder irgendwelche andere, längst verblichene Gladiatoren, auf dieser oder jener Strecke erreicht hätten, vergißt er ganz, daß JETZT ein Rennen stattfindet, und er eigentlich zu DIESEM etwas sagen sollte.

Good night, Sky F1

Razorback
 
AW: Sky Sport F1 "Prüller Channel"

Und gleich gehts los. :smoke:

picture.php

 
AW: Sky Sport F1 "Prüller Channel"

Und die Schweizer bringen Jazz Festival, nix Formel1. :wacko1:

Jetzt kann ich gar nicht Quallitäts vergleich machen. :dfingers:

picture.php

 
AW: Sky Sport F1 "Prüller Channel"

F1 ist feddisch, und ich fand es recht spannend, besonders um Webber!

Jetzt wird es um die WM sehr interessant.
Alles ist ja möglich, daswegen möchte ich mich von vermutungen distanzieren!
 
AW: Sky Sport F1 "Prüller Channel"

Sky -Italia hat den besten kommentator !!!
ciao numen

:dfingers:
 
AW: Sky Sport F1 "Prüller Channel"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr gut wiedergegeben... Das sind genauso Spacken wie wie "Bello.. Belá Rethy" bei Länderspielen oder Marcel Reif (Reif für die Klappse) bei der Bundesliga ! Sobald man denen zuhören "muss" hilft nur noch eins.. TON aus. :smoke:

Ganz zu schweigen von Familie Töpperwien :346:

Am besten ist/war es wenn Florian König von RTL Damals Championsleaguespiele Kommentiert hatte.. Schade das das nicht mehr der Fall ist!
 
AW: Sky Sport F1 "Prüller Channel"

Gut erkannt - kann Dir nur beipflichten. Der Hr. Prüller weiss zwar eine ganze Menge, aber das gerade laufende Rennen bekommt er nicht ganz mit...
 
Zurück
Oben