Hi Kollegen,
ich habe ein Abo kompletto inkl. HD. Seit 2 Tagen läuft kein Sky Sport 1 & 2. Auf HD brummts noch. Ich also bei Sky angerufen was da los ist, Antwort von denen: Sky Sport 1 & 2 wird bei Vollabo mit HD nicht mehr gesendet weil Platz für die bevorstehende HD / 3D Offensive benötigt wird. Kann das jemand bestätigen oder hat der Sky-Sachbearbeiter Dummfug erzählt. Ich will meine SD-Sport Sender wieder.......
bei mir gehts
die können nicht einfach die sportkanäle abschalten da hat man dir humbug erzählt !!
den wie soll ich denn bei HD durch die optionen Zappen ? wenn ich Formel 1 Schaue !!
lass dir nicht so ein Unsinn erzählen bei deinem Vollabo ist alles mit dabei ansonsten hast du ein problem mit deinem Receiver
So, ich habe noch einmal mit Sky telefoniert, wieder die gleiche Aussage. Die sagen, dass noch einige Verträge mit den beiden Kanälen laufen, jedoch auch nur bis August und dann ist endgültig Ende.
Hierbei geht es sich um auslaufende alte Verträge.
Somit kann ich meine Sport-SD Kanäle vergessen. Shit
Gruß
sackisch
Hast du deinen Vertrag vor kurzen verlängert oder ihn umgestellt? Schau mal in deinen Vertragsunterlagen ob bei deinen Vertrag das Sport Paket extra steht. Wenn nicht dann hast du kein full Abo sondern nur das HD Paket sprich nur Sport1 und Sport2 HD
Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch bei mir Sky Full mit HD ist Sport 1 + 2 ebenfalls offen. Von daher muss an deinem Abo was nicht passen. Einfach mal im Callcenter terror machen, falls du wirklich ein SKY FULL mit HD Abo hast.
Ich habe das Full Paket, jedoch den neuen Vertrag. Lt. 5 Mitarbeitern von Sky mit denen ich telefoniert habe. Immer die selbe Aussage, die sagen entweder den alten Vertrag rückstellen ohne tlw. HD oder der jetzige Vertrag, die wollen alle auf die neuen Verträge. Ich hatte den Vertrag im März umstellen lassen. Jedoch liefen einige andere „alte Pakete“ noch bis Ende Mai und sind jetzt umgestellt.
Somit nehme ich das so hin, Gruß
sackisch
Es ist ja nicht so, dass ich anderen Kollegen das selbe wünsche. Aber wenn jemand die selben Problem hat, dann schriftlich bei Sky beschwehren. Das habe ich jetzt auch gemacht. Mal sehen ob's was bringt.
Gruß
sackisch