Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hi Kollegen,
ich habe ein Abo kompletto inkl. HD. Seit 2 Tagen läuft kein Sky Sport 1 & 2. Auf HD brummts noch. Ich also bei Sky angerufen was da los ist, Antwort von denen: Sky Sport 1 & 2 wird bei Vollabo mit HD nicht mehr gesendet weil Platz für die bevorstehende HD / 3D Offensive benötigt wird. Kann das jemand bestätigen oder hat der Sky-Sachbearbeiter Dummfug erzählt. Ich will meine SD-Sport Sender wieder.......

Wenn einer Info hat, bitte melden.
Danke
sackisch
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

der Sender ist nicht ganz der Gleiche,
da liegen Zeitunterschiede dazwischen, das mal sicher.

Was den Speicherplatz auf der Karte angeht, das ist schwachsinn
weil in SD wirds so-wie-so noch mehrere Jahre gesendet für alle nicht HD Boxen.

Na dann gut das ich noch keine EMM Updates gemacht habe....
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

bei mir gehts
die können nicht einfach die sportkanäle abschalten da hat man dir humbug erzählt !!
den wie soll ich denn bei HD durch die optionen Zappen ? wenn ich Formel 1 Schaue !!
lass dir nicht so ein Unsinn erzählen bei deinem Vollabo ist alles mit dabei ansonsten hast du ein problem mit deinem Receiver
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

Hier laufen beide noch, Wrestling und Golf eben.

Astra: Freq. 12031H 27500 3/4

P.S. habe ein Full Abo inkl. HD da geht alles mit.
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

So, ich habe noch einmal mit Sky telefoniert, wieder die gleiche Aussage. Die sagen, dass noch einige Verträge mit den beiden Kanälen laufen, jedoch auch nur bis August und dann ist endgültig Ende.
Hierbei geht es sich um auslaufende alte Verträge.
Somit kann ich meine Sport-SD Kanäle vergessen. Shit
Gruß
sackisch
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

@sackisch

Hast du deinen Vertrag vor kurzen verlängert oder ihn umgestellt? Schau mal in deinen Vertragsunterlagen ob bei deinen Vertrag das Sport Paket extra steht. Wenn nicht dann hast du kein full Abo sondern nur das HD Paket sprich nur Sport1 und Sport2 HD
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

richtig, wer Sky Full hat hat Sport 1+2 ... wer nur Buli und HD hat kann zwar Sky Sport HD1+2 gucken aber die SD Sky Sport 1+2 eben nicht

man da haste ja wieder Deppen im Call Center gefunden ;)
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

Hi,

bei meinem beiden Voll Abos ist alles wie gehabt, soll bedeuten alle Kanäle sind weiterhin da wo sie siein sollen ;)
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch bei mir Sky Full mit HD ist Sport 1 + 2 ebenfalls offen. Von daher muss an deinem Abo was nicht passen. Einfach mal im Callcenter terror machen, falls du wirklich ein SKY FULL mit HD Abo hast.
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

Ganz davon ab, "Vollabo ist komplett" da gibts nichts zu rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

Ich habe das Full Paket, jedoch den neuen Vertrag. Lt. 5 Mitarbeitern von Sky mit denen ich telefoniert habe. Immer die selbe Aussage, die sagen entweder den alten Vertrag rückstellen ohne tlw. HD oder der jetzige Vertrag, die wollen alle auf die neuen Verträge. Ich hatte den Vertrag im März umstellen lassen. Jedoch liefen einige andere „alte Pakete“ noch bis Ende Mai und sind jetzt umgestellt.
Somit nehme ich das so hin, Gruß
sackisch
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

sorry aber das ist Quark, die Sender sind in den "neuen" Verträgen auch mit drin, sonst würden einige Kunden 4m0k laufen ;)
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

Es ist ja nicht so, dass ich anderen Kollegen das selbe wünsche. Aber wenn jemand die selben Problem hat, dann schriftlich bei Sky beschwehren. Das habe ich jetzt auch gemacht. Mal sehen ob's was bringt.
Gruß
sackisch
 
AW: Sky Sport 1 & 2 abgeschaltet

andersrum ist es schon für einige Server hilfreich,
wenn alle doppelten Sender in SD Qualität verschwinden.
 
Zurück
Oben