O oXX88 Newbie Registriert 6. September 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. September 2011 #1 Hey Leute, ich besitze einen Receiver der Opticum HD X402/403 Reihe. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, einen Stream eines Senders, der angeschaltet ist ins Netz zu streamen? Vielen Dank im Voraus.
Hey Leute, ich besitze einen Receiver der Opticum HD X402/403 Reihe. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, einen Stream eines Senders, der angeschaltet ist ins Netz zu streamen? Vielen Dank im Voraus.
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 9. September 2011 #2 AW: Sky Sender streamen? Nicht über den Resi
OP OP O oXX88 Newbie Registriert 6. September 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. September 2011 #3 AW: Sky Sender streamen? Das Bild kann ich auch nicht irgendwie rüber ziehen oder so? Sorry, bin Newbie, nur rein interesse halber Wenn nicht, kann der Threat geschlossen werden.
AW: Sky Sender streamen? Das Bild kann ich auch nicht irgendwie rüber ziehen oder so? Sorry, bin Newbie, nur rein interesse halber Wenn nicht, kann der Threat geschlossen werden.
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 9. September 2011 #4 AW: Sky Sender streamen? Nein kannst nicht...Thread wird nicht geschlossen kann sich dann jemand anderes informieren und Posten*g* Und newbies waren wir alle mal*g*
AW: Sky Sender streamen? Nein kannst nicht...Thread wird nicht geschlossen kann sich dann jemand anderes informieren und Posten*g* Und newbies waren wir alle mal*g*
OP OP O oXX88 Newbie Registriert 6. September 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. September 2011 #5 AW: Sky Sender streamen? Vielen Dank für die Info