Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender im Urlaub schwarz

AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

wenn du niemanden kennst der in der gegend ein abo hat und dir ne line zur verfügung stellen würde siehts wohl im wahrsten sinne des wortes schwarz aus. hier im schönen sachsenland ist es stellenweise auch schon kompliziert weil einige dörfer ihre eigenen anbieter haben usw.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Wenn der Blick nach süd-ost frei ist, kannst dir im Baumarkt eine Camping Sat Schüssel holen. Die Gigablue hat ja Grundsätzlich ein Sat Tuner und dann macht deine V14 auch die Sender hell.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Danke aber dann muss ich wohl verzichten. Gibt es eigentlich irgendwelche Vorraussetzungen für sky 3D?
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Bei mir Zuhause habe ich mit sky 3D das gleiche Problem wie hier mit allen sky Sendern. So ein Scheiß :(
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Sky 3d auch freischalten lassen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Ja ich habe die Karte meiner Eltern freischalten lassen. Muss man die zweitkarte auch freischalten lassen?
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Die Zweitkarte muss man auch freischalten lassen. Bekommt eigene emms. Gruß Osprey
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Wie kann ich meine zweitkarte freischalten ? Im Account meiner Eltern lässt sich nur die erste Karte freischalten.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Du kannst im Kundencenter unter Freischaltung - Smartcard (unterhalb von Punkt 3) die betreffende Smartcard auswählen und dann ein Freischaltsignal schicken lassen.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Na Super... dieser Receiver regt mich auf... Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück, schließe die Box an, mache einen Senderdurchlauf und finde anstatt der normalen 300-400 Sender nur noch 28-33 Sender, was soll das denn. Und diese Sender kann ich alle gar nicht benutzen, weil es HD Sender sind. Was kann ich machen ? Würde auch den Receiver neu aufsetzen, wenn mir jemand sagt wie ich ihn leer bekomme um ihn neu zu flashen.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Teste bitte zuerst mal einen anderen Receiver, nicht das mit deinem Anschluss etwas nicht stimmt.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Ich habe keinen anderen zur Hand... ich schau mal ob ich den von meinen eltern bekomme.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Vielleicht findest du auch in der Database eine vorgefertige Kanalliste und kannst diese mal testen.
Muss ja keine Aktuelle sein, es geht ja nur um den test.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

So ich habe jetzt an 3 Stellen im Haus einen Suchlauf gestartet, aber nirgends komm ich auf über 40 Sender. Alle anderen Fernseher und der eine andere Receiver laufen tadellos. Mein Receiver bekommt auch öfters mal einen Greenscreen und der Autotimer stürzt ständig mit einer Fehlermeldung ab (habe ich auch schon hier im Forum gesehen) und lässt sich nicht deinstallieren. Ich werde den Receiver einfach mal komplett neu machen... wie setze ich ihn komplett zurück ?
 
Zurück
Oben