seit gestern Abend sind sämtliche von mir abonnierten Sky Sender weg. Bei Sky habe ich natürlich gleich angerufen da ich den Verdacht hatte, dass beim Verlängern meines Abos etwas schief gelaufen ist, dem war aber nicht so. Trotz erneuten Freischaltens von Sky, Karte rein raus, Neustart der VU und Sendersuchlauf bekomme ich die Sky Programme nicht mehr. Ich nutze auf meiner VU+ duo das VTI 7.0.0. Lief bisher alles problemlos.
Wirst Du nicht mehr brauchen das Auslesen. Hast Du Hardware von Sky bekommen? Das ist jetzt was Du brauchst. Mit Vu+ und Deiner jetzt gepairten Karte ist Feierabend.
Hätte ich das irgendwie verhindern können oder funktionierts wenn ich eine neue Karte bei Sky bestelle?
Wird mir aber jetzt klar. Die haben gewartet bis mein neues Abo am 01.09. begann und dann gepairt. Vorher habe sie es gelassen um micht nicht als Kunden zu verärgern....
Sei froh das deine Karte so lange gefunzt hat.
Sky schauen und scam als emu nutzen funktioniert genauso gut wie ein Feuer mit Benzin zu löschen
Du hättest dich vorher besser hier etwas einlesen sollen.
Eine neue Karte bringt dir momentan höchstens ein paar Wochen Bild, aber auch dazu brauchst du einiges an Grundwissen.
Ich würde an deiner Stelle einen Haken unter die Sache machen.