Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender auf einmal schwarz

El Fuego

Ist oft hier
Hallo,

seit gestern Abend sind sämtliche von mir abonnierten Sky Sender weg. Bei Sky habe ich natürlich gleich angerufen da ich den Verdacht hatte, dass beim Verlängern meines Abos etwas schief gelaufen ist, dem war aber nicht so. Trotz erneuten Freischaltens von Sky, Karte rein raus, Neustart der VU und Sendersuchlauf bekomme ich die Sky Programme nicht mehr. Ich nutze auf meiner VU+ duo das VTI 7.0.0. Lief bisher alles problemlos.

AW: Sky Sender auf einmal schwarz

eventuell sind deine entilements abgelaufen ! wie betreibst du die Karte mit modul oder oscam ? geiz mal nicht mit angaben

Lies mal den Payload aus. Hast Du geblockt?
Ohne Infos ist alles Spekulation.

MfG

Die Karte betreibe ich mit scam 3.59. Payload auslesen? Wie mach ich das?

Wirst Du nicht mehr brauchen das Auslesen. Hast Du Hardware von Sky bekommen? Das ist jetzt was Du brauchst. Mit Vu+ und Deiner jetzt gepairten Karte ist Feierabend.

Die Sky Box habe ich letztes Jahr bekommen aber die V13 Karte nie darin genutzt, war nur in der VU.

Macht mich nicht schwach - solls das wirklich mit der VU gewesen sein?

jetzt kannste den staubfänger benutzen
hast auch super bild
kann nur sagen dumm gelaufen

Hätte ich das irgendwie verhindern können oder funktionierts wenn ich eine neue Karte bei Sky bestelle?

Wird mir aber jetzt klar. Die haben gewartet bis mein neues Abo am 01.09. begann und dann gepairt. Vorher habe sie es gelassen um micht nicht als Kunden zu verärgern....

die haben nicht gewartet
du hast nicht aufgepasst

hättest oscam drauf hauen sollen dann wärst jetzt im hellen

Hätte wohl öfters mal im Board nachlesen sollen - zu spät - trotzdem Danke für die Infos.

Neue Karte bringt also auch nichts?

Falls du eine Duo2 od Solo2 hast dann tausch den Resi in das CI+ Modul um dann müsste es auch mit der verheirateten Karte gehen.

Neue Karten kannst seit Anfang August so gut wie nicht mehr aktivieren.

Die Karte betreibe ich mit scam 3.59.

Sei froh das deine Karte so lange gefunzt hat.
Sky schauen und scam als emu nutzen funktioniert genauso gut wie ein Feuer mit Benzin zu löschen :(
Du hättest dich vorher besser hier etwas einlesen sollen.
Eine neue Karte bringt dir momentan höchstens ein paar Wochen Bild, aber auch dazu brauchst du einiges an Grundwissen.
Ich würde an deiner Stelle einen Haken unter die Sache machen.

Zurück
Oben