Hallo,
seit gestern Abend sind sämtliche von mir abonnierten Sky Sender weg. Bei Sky habe ich natürlich gleich angerufen da ich den Verdacht hatte, dass beim Verlängern meines Abos etwas schief gelaufen ist, dem war aber nicht so. Trotz erneuten Freischaltens von Sky, Karte rein raus, Neustart der VU und Sendersuchlauf bekomme ich die Sky Programme nicht mehr. Ich nutze auf meiner VU+ duo das VTI 7.0.0. Lief bisher alles problemlos.
seit gestern Abend sind sämtliche von mir abonnierten Sky Sender weg. Bei Sky habe ich natürlich gleich angerufen da ich den Verdacht hatte, dass beim Verlängern meines Abos etwas schief gelaufen ist, dem war aber nicht so. Trotz erneuten Freischaltens von Sky, Karte rein raus, Neustart der VU und Sendersuchlauf bekomme ich die Sky Programme nicht mehr. Ich nutze auf meiner VU+ duo das VTI 7.0.0. Lief bisher alles problemlos.