Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Selekt. Programm Guide für Sky Selekt?

chase

Premium
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Thüringen
Sky Selekt. Wie bzw. wo kann ich denn sehen was gerade läuft - also quasi ein Programm Guide für Sky Selekt?
 
Danke euch für eure Antworten ob Ironie oder Ernst gemeint. Ich habe auch keinen illegalen IPT Anbieter. Leider hab ich nicht gewusst das es Sky Selek (c)t nicht mehr gibt.
Nochmals danke für die Aufklärung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das es die Filme nur noch im Skystore gibt....Hmmm. Solange der Aufenthalt im KH auch war, außerhalb dreht sich die Welt wohl schneller.
 
Zurück
Oben