Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select mit Vip!

AlphaCharlyX

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
8
Hallo zusammen,

bezüglich Sky-Select habe ich eine Frage:

Weiß jemand auf welchem Kanal das Freischaltsignal für einen bestellten Film kommt? (SkySelect oder auf dem entsprechendem Optionskanal, wo der Film läuft?)

Gestern hab ich 10 Minuten des Anfangs meines bestellten Films verpasst, weil das Freischaltsignal nicht kommen wollte. Dabei hab ich gleich auf den entsprechenden Optionskanal (grüne Taste) geschaltet und vor Beginn mehr als 5 Minuten gewartet -> es blieb alles dunkel.
Erst als ich eine Weile auf dem "normalen" SkySelect, also wo die Filme zum Bestellen vorgestellt werden war, war dann auch plötzlich die Freischaltung auf dem Optionskanal da.

Wie schaut ihr SkySelect und SkySelektHD? Über die grüne Taste mit Optionskanälen oder extra über Select 1-9. Der Unterschied ist mir hier nicht ganz klar. Dürften aber die gleichen Sender sein oder?

Grüße Andi
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
AW: Sky Select mit Vip!

Ja es sind die gleichen Sender, aber das Freischaltsignal wird auf der Optionseite versendet.
 
OP
A

AlphaCharlyX

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
8
AW: Sky Select mit Vip!

Super Danke, dann weiß ich, wo der Fehler war!

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben