Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select mit Gigablue Quad

specialmedia

Newbie
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich habe eine Gigablue Quad mit einer Sky v13 Karte und der aktuellen OpenMips 2.1 Image.
Als Softcam nutze ich CCcam 2.30 und als Kartenserver habe ich OscamSmartcard in der Gigablue in Betrieb.

Heute habe ich online einen Film bei Sky Select gebucht, doch leider konnte ich ihn mir nicht anschauen, da das Bild schwarz geblieben ist.

In meinem zweiten Receiver benutze ich CCcam 2.30 und bekomme auch alle Sky Sender hell, natürlich außer Sky Select.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen muss, damit ich Sky Select auf meiner Gigablue schauen kann? Die Unterprogramme von Select kann ich ohne Probleme auswählen.

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung.
 
AW: Sky Select mit Gigablue Quad

Wieso nutzt Du Oscam und CCcam auf der Quad. Oscam reicht doch?
Nach Bestellen den Sky Select Films schaltest Du am Besten auf Sky Krimi und guckst auf dem Oscam Webinterface ob die Unique EMM durchkommt.

Für Fragen zu Oscam nutzt Du allerdings besser den Oscam Talk Bereich...


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Select mit Gigablue Quad

Also, ich habe heute schon 2 Filme online geordert und den ganzen Tag Sky Krimi laufen, was nun wirklich nicht besonders toll ist.
Bisher kam keine EMM durch, zumindest laut dem OScam Webinterface.
Habe jetzt mal alles mit OScam laufen und den nächsten Film online bestellt.

Hat vielleicht jemand eine andere Idee oder funktioniert es mit der Gigablue und Sky Select überhaupt?
 
Zurück
Oben