Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky select cs

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
hallo zusammen

habe gehört das sky select hell ist? kann es nicht glauben
hat jemand von euch was?

gruß
rossi2009
 
AW: Sky select cs

@rossi2009

wenn jemand ein film bestelt wird es auch über cs bei ale klienten hell

es gibts angeblich servis card von sky ( haben nur techniker ) die angeblich ales ofen haben , auch select , kann aber nicht 100% bestetigen wiel bis heute habe ich nimanden mit so ne karte getrofen
 
AW: Sky select cs

Solche Karten gibt es und ich hätte soooo gerne eine!!!

Im Promarkt um die Ecke steckt auch so eine Karte drin!
 
AW: Sky select cs

dan nichts wie zu promarkt und die rausholen , wenn du sie hast sag bitte bescheid , ich hätte gerne eine linie von dir
 
AW: Sky select cs

Das da tatsächlich noch nie eine "verschwunden" ist, bzw. mal durch einen Mitarbeiter "ausgeliehen" wurde, ist wirklich fast nicht zu glauben!
Aber die Karte wäre sowieso innerhalb kürzester Zeit dunkel, wenn Promarkt, MM, etc. den Verlust der Karte an Sky meldet...

Da kommt mir ein Gedanke: Kennt jemand einen Elektromarkt der gerade Mitarbeiter auf 400€ Basis sucht? Bevorzugter Betätigkeitsbereich: Sky Kundenberatung. :emoticon-0175-drunk

Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…