Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Boxkampf

AW: Sky Select Boxkampf

aber seitdem ich vorhin die EMMs bekommen habe, habe ich nichts verstellt? im Interface ist das AU bei der v14 auf ON und der Client auch das AU on v14....läuft auf sky krimi...

soll ich den oscam server mal neu starten ?

Is' so ruhig in Deinem threat - wat mach' se?

Haste getz neue u-EMM gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie wird das nichts, oder ich muss wirklich bis vor dem Beginn warten und dann nochmal checken.. Seit reboot kamen keine emm

emm´s laufen immer und immer
die laufen einen sogar hinterher

Oh nein.. Versteh nicht wieso sie nicht zu mir wollen

wenn da jetzt nichts kommt kommt auch nachher nichts. deswegen kümmer dich jetzt darum bevor du "etwas verpasst" :(

Dieses ganze Server-Client Gehopse mit USB-Readern macht nur Probleme - da gibt es täglich neue posts.
Wo bleiben die EMM ...

die sind bei mir lach

Hier schon hell:
[TABLE="class: status"]
[TR="class: c"]
[TD="class: statuscol0"] [/TD]
[TD="class: statuscol1"][/TD]
[TD="class: statuscol4"]2015/05/03 00:42:47 4FC7C0 c lokal (098C&000000/025E/010C/98): found (91 ms) by cccamreader1 - Sky Sport HD 3 [/TD]
[TD="class: statuscol5 statuscol5ON"][/TD]
[TD="class: statuscol7"][/TD]
[TD="class: statuscol8"][/TD]
[TD="class: statuscol9"][/TD]
[TD="class: statuscol12"][/TD]
[TD="class: statuscol13"][/TD]
[TD="class: statuscol14"][/TD]
[TD="class: statuscol15"][/TD]
[TD="class: statuscol16 statuscol16OK"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]