Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Select-Bestellungen irgendwie einsehen geht def. überhaupt nicht??

Taucheranzug

Hacker
Moin,

habe zwar schon einige Threads gefunden, in denen das Thema kurz am Rande angerissen wurde, aber noch keine definitive Aussage gelesen -

Habe gestern per Sky-Webseite einen Film geordert, aber kurz darauf festgestellt, dass ich wohl Tomaten auf den Augen hatte und die falsche Zeit genommen hab. Leider weiß ich jetzt nicht mehr genau, WELCHE Zeit ich fälschlicherweise gewählt hatte.

Auf der Sky-Webseite gibt es ja anscheinend keine Möglichkeit, seine Sky-Select-Bestellungen einzusehen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, z.B. über das Tier, was ja per EMM geschrieben wird? Oder geht da wirklich gar nix?

Danke für die Hilfe,

Taucher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky-Select-Bestellungen irgendwie einsehen geht def. überhaupt nicht??

Anruf bei Hotline oder aufnehmen, dann schauen.

AW: Sky-Select-Bestellungen irgendwie einsehen geht def. überhaupt nicht??

nur anrufen hilft dir..........

Zurück
Oben