Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky seit 2 Wo dunkel

Heißt, mehrere Sender parallel aufnehmen und / oder gucken, wird nicht mehr funktionieren

Mehrere gleichzeitige Aufnahmen gehen, da sie nachträglich entschlüsselbar sind. Dabei kann man dann noch ein Programm sehen (wollen), was eben dann sofort mit dem CI+ Modul entschlüsselt wird.
 
Nein, aber wieso muss jeder Aussage in Frage gestellt werden, obwohl die schon mehrere User Gesagt haben was zu tun ist?

Ich stell hier gar nichts in Frage. Wenn das bei Dir so ankommt - nicht wirklich mein Problem.

Auf deinen Post hin, hab ich mit Sky gechattet. Auf der Website war das Teil nirgends mehr zu ordern. Das Kasper im Chat schreibt „die gibt es nicht mehr“.

Das habe ich hier wiedergegeben. Das ist kein Infragestellen deiner Aussage.
 
Also das Sky CI+ Modul gibt es definitiv, dazu wurde Sky verpflichtet!
Hier mal ein Post aus der SkyCommunity dazu:
Wobei ich die 69,--€ nicht einfach so akzeptieren würde, sofern du noch nie Hardware hattest (gilt nicht, wenn du sie nicht angenommen oder zurückgeschickt hast).
Dann sollten sie es dir möglichst so schicken! Mußt du versuchen...
 
Sie wollten 100€ haben. Für die Bereitstellung. Bei Vertragsende hätte ich das Modul zurückgeben müssen. Im Moment zahle ich 25€ für das Komplettpaket (wobei alle Pakete noch bis Dezember gratis sind und nur das Grundpaket Vertragsbestandteil ist), mtl. Kündigung möglich.

Sky wollte mir nicht entgegenkommen und das Paket vorzeitig für weitere 12-24 Monate verlängern/bestätigen. Ich habe heute gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, und: haben sie dir alternativ den Receiver denn wenigstens auch angeboten? Zu wann bist du raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow- das ist ja nicht mal ein Monat?!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…