Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky seit 2 Wo dunkel

Zum x-ten mal:

Das einige Sender trotz pairing gehen ist bekannt und normal.
Auch das diese Sender ab und an wechseln ist bekannt und normal.

Ändert aber nix daran, dass Deine Karte dicht ist.
 
dann kann ich meine solo4k ausm Fenster schmeißen?

Für mich zum Verständnis, habe ich irgendeine falsche EMM geschrieben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du kannst nur das schreiben, was Du bekommst, und Sky macht eben gerade wieder eine große Anzahl Karten zu.
Deine Karte war einfach dran.
Hättest Du nichts geschrieben, wäre sie auch dunkel.
 
Ist jetzt zwar off-topic,
Aber kann ich auf der VU+ noch irgendwie Sky weiter gucken? CI+ oder so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah, da bin ich wohl rudimentär unterwegs gewesen. Karte rein. Gucken. Dann sollte das ci+ für mich ein gangbarer Weg sein?! Aufnahmen od. Timeshift kann ich aber wohl Knicken?
 
Kann man auch schlicht ein gebrauchtes kaufen? Oder läuft man da Gefahr, dass ditt dann auch nicht funktioniert?

Warum ist das so teuer?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Nein, es funktionieren nur die orginal Sky Module. Falls was in der Bucht drin ist, werden die von Sky nicht freigeschaltet. Fremdmodule gehen seit kurzer Zeit auch nicht mehr. Die Leihgebühr von 99 Euro wirst du wohl zahlen müssen. Außer bei dir steht eine Vertragsverlängerung an. Dann kannst du es umsonst haben
 
Zurück
Oben