@waves sie fangen in ch 'scheinbar' an weil wenn dort mal 'wichtige' Post kommt alles klar und deutlich beschrieben ist zum gegebenen Zeitpunkt (Was man in de nicht immer 'versteht' in diesem crypto Geschwafel). Rausreden wird eher schwer, zumal alles in AGb geregelt...
Hi.
Dieses Schreiben sieht irgendwie nach Fake aus.
Sky würde glaube ich nie V13 oder V15 erwähnen.
Die würden sagen wir tauschen ihre alte Smartcard gegen eine neue aus.
Edit:
Weil diese alles besser kann als die alte.
Diese kostet nur 15€ mehr im Monat.
Und diese würden nie einen Satz mit und beginnen.
Ist alles irgendwie nicht richtig formuliert.
Aktualisieren wäre aktualisiert richtig.
Macht euch nicht ins Hemd, da hatte einer Langeweile und war genervt da seine V14 nicht mehr geht.
Hallo zusammen, Bei mir werden aktuell auch nur noch 34 und 35 im Log geschrieben. Woran erkenne ich denn den Verlängerer? Danke für Eure Unterstützung.
www.digital-eliteboard.com
Name007:
die karte ist abgechaltet worden. a8 trennt karte von hardware. 25 klaut die entis. 26 kann eine meldung auf der sky hardware sein..
Wir haben soeben ein Couvert, welches wir Ihnen an die Adresse ****** zugestellt haben, von der Post retour erhalten. Ist es möglich, dass Sie umgezogen sind ?
Dann solltest du morgen dort mal anrufen und sagen, das alles finster ist und die neue Karte noch nicht eingetroffen ist. Mit etwas Glück wird dir die Karte dann einmal noch freigeschalten und dann ist aus die Maus.....
Nette Taktik...Der Wind ist leider stärker. Vllt mal den alten Mann spielen und zu kompliziert alles zu wechseln...bist schon lange dabei für diesen Preis etc was das soll...