Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sat Abo ohne Hardware (geht das? wenn ja wie?)

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Hallo zusammen.
Ich bin kurz davor ein Sky Abo mit HD abzuschließen. Möchte aber auf keinen Fall einen Sky Receiver erhalten. Die Dinger scheinen ja überhaupt nix zu taugen.
Ich beabsichtige entweder direkt über den eingebauten Sat-Tuner meines TV`s oder notfalls auch noch über meine Gigablue zu schauen(diese hat zwei Kartenslots) und zusätzlich kann ich ein Kartenmodul einführen.
Frage:
Wie mache ich das bei der Bestellung? Bisher wurde mir von Sky gesagt, das entweder Receiver oder Modul genommen werden muss, da vor dem Versand beide Sachen miteinander verheiratet würden.
Wenn dies so stimmt und es keine andere Möglichkeit gibt, wäre meine Frage ob ich dann bei einem Cam, dieses samt Karte aus dem TV in die Gigablue stecken kann(diese steht in einem anderen Zimmer)sodass ich dort dann auch Sky hell bekomme.
Wäre nett wenn einer mir hier ein paar Tipps geben könnte.
 
Neue V14 ohne Pairing bestellen

wenn du aber den TV nutzen willst kannst du auch das Sky Modul bestellen notfalls, wenn es dir genügt ist es doch ok, den Receiver brauchst du von denen dann nicht
ansonsten kannst du die Karte per OScam in deiner Gigablue betreiben, dazu auch beachten das man die EMM blocken muss und manuell schreiben sollte
 
@ dodo83
wenn es dir genügt ist es doch ok, den Receiver brauchst du von denen dann nicht
ansonsten kannst du die Karte per OScam in deiner Gigablue betreiben, dazu auch beachten das man die EMM blocken muss und manuell schreiben sollte

Sorry dodo83, aber mir wurdegesagt dass die Karte direkt bei Sky vor dem Versand mit dem Cam gepairt wird. Wie kann ich die karte dann noch in meiner Gigablue betreiben?
Funktioniert das Sky Cam in der Giga?
 
wenn du ohne Hardware bestellst dann geht die Karte per Softcam,

das Sky CI+ Modul läuft auch in vielen E2 Receivern, welche Gigablue mit welchem Image hast du überhaupt?
 
Habe eine 800 se mit Open ATV 5.1 Image.
Ohne Hardware kann ich nicht bestellen. Der Kundendienst sagte entweder Receiver oder Modul.
Als ich sagte, dass ich die Karte in meinem TV schauen möchte und ein eigenes Cam hätte, wollte er eine Seriennummer haben.
 
zur Bestellung ohne HW musst du dir mal die links oben durchlesen

das CI+ sollte auch laufen laut einigen Threads Gigablue HD 800 SE
 
@schumi68
lies mal hier:
#1 und #1

Ohne Leihgerät und ohne F0 geht nur online, du darfst nicht mit Sky telefonieren oder dort fragen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Pakete inkl. Entertainment wählen und Leihgerät weg klicken.
Wegen Seriennummer usw. gern mehr per PN
 
Hi, ich schaue Sky auch Online über einen "Anbieter". Nun möchte ich gern wissen, ob ich die Daten und event. das Image von meiner
Kathrein UFS-913 auch auf einer Karte kopieren kann und ich sie im Kartenslot meines TV´s einschieben kann ?

Hintergrund ist der, das der "Anbieter" auch HD+ anbietet ( billiger als Karte) und ich die Daten dann auf einer Karte kopieren möchte um sie für unseren 2. TV im Esszimmer anzuschauen.Sonst muss ich noch einen Receiver kaufen.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen:)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest echt mal da nachfragen, nimmt ja auch Dein Geld. Sollte also auch Support geben.
Und selbst wenn, glaube ich nicht, das Einer versteht, was Du eigentlich vorhast?

MfG
 
Wieso, er will sein illegales Stream-Online-"Abo" auf eine Karte kopieren und auf einem TV gucken, der nicht für die Onlinegeschichte geeignet ist.
 
Zurück
Oben