S schmello Spezialist Registriert 2. Februar 2009 Beiträge 524 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 5. April 2012 #1 Hallo Ihr lieben Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe eine Blackbox500 mit gemini firmware als server am laufen in der eine Sky So2 Karte steckt... laufen tut es mit cccam doch seid einiger zeit muss ich ständig die Sky karte rausholen und seperat im originbal Receiver Freischalten/reaktivieren. Ist natürlich etwas nervig Ist das möglich das die serverbox Blackbox500 dies automatisch macht? durch die cccam? Habe etwas von OScam gelesen ist das eine alternative also diese cam alleine laufen zu lassen ? Freue mich auf eure Antworten
Hallo Ihr lieben Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe eine Blackbox500 mit gemini firmware als server am laufen in der eine Sky So2 Karte steckt... laufen tut es mit cccam doch seid einiger zeit muss ich ständig die Sky karte rausholen und seperat im originbal Receiver Freischalten/reaktivieren. Ist natürlich etwas nervig Ist das möglich das die serverbox Blackbox500 dies automatisch macht? durch die cccam? Habe etwas von OScam gelesen ist das eine alternative also diese cam alleine laufen zu lassen ? Freue mich auf eure Antworten
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 5. April 2012 #2 Schaust du mit der Server Box denn nicht selber TV?? Wenn nicht musst du Updates zu lassen von Linux Ressi's!! In CCcam in der F: Line erlauben so: F: user pass 3 0 1 ..................
Schaust du mit der Server Box denn nicht selber TV?? Wenn nicht musst du Updates zu lassen von Linux Ressi's!! In CCcam in der F: Line erlauben so: F: user pass 3 0 1 ..................
OP OP S schmello Spezialist Registriert 2. Februar 2009 Beiträge 524 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 5. April 2012 #3 Nein die Serverbox steht auf dem dachboden auf standby wobei beim standby die cccam weiterläuft Habe dies so gemacht da sie im standby meine 5 watt braucht und mein receiber im wohnzimmer 23.. also lieber 5 watt aufm dachboden
Nein die Serverbox steht auf dem dachboden auf standby wobei beim standby die cccam weiterläuft Habe dies so gemacht da sie im standby meine 5 watt braucht und mein receiber im wohnzimmer 23.. also lieber 5 watt aufm dachboden
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 5. April 2012 #4 schmello schrieb: Nein die Serverbox steht auf dem dachboden .. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache es so wie in Post 2 beschrieben das mit den Updates, am besten von einem Linux Ressi!! :emoticon-0116-evilg
schmello schrieb: Nein die Serverbox steht auf dem dachboden .. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache es so wie in Post 2 beschrieben das mit den Updates, am besten von einem Linux Ressi!! :emoticon-0116-evilg
OP OP S schmello Spezialist Registriert 2. Februar 2009 Beiträge 524 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 5. April 2012 #5 Ist ja ein Linus Ressi also die blackbox mit gemini oder was meinst du haha
janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.275 Reaktionspunkte 8.679 Punkte 383 5. April 2012 #6 Der Client der zu dieser Serverbox (blackbox) verbunden ist, sollte ein Linux-Resi sein um updates zu machen. Gruß janni1
Der Client der zu dieser Serverbox (blackbox) verbunden ist, sollte ein Linux-Resi sein um updates zu machen. Gruß janni1