Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 oder V13 u welche CAM

AW: Sky S02 oder V13 u welche CAM

Verhältnis: V13 in Smargo - in Receiver - in Smargo mit Fastmode - in Receiver mit Fastmode

~4,5 : ~3,3 : ~2,1: 1 ( nicht annageln, sind in-etwa-Werte )

also aus z.B. 400ms im 1. Fall werden im letzten ca 85ms am Beispiel der o.g. Karte

Die Frage, warum HD+ schneller ist als Sky, finde ich auch interessant...
 
AW: Sky S02 oder V13 u welche CAM

was ist das denn? warum ist die denn im receiver mit fastmode so viel schneller?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also unterscheiden sich die NDS-karte der anbieter was die zeiten angeht. die verschlüsselung - NDS - ist aber schon die selbe? bei sky DE und HD+ gibt es ja noch die nagra karten, das ist klar. wie steht es denn um die sky UK karten im vergleich zu der V13?
 
AW: Sky S02 oder V13 u welche CAM

Ja die Verschlüsselung ist definitiv die selbe...
 
AW: Sky S02 oder V13 u welche CAM

Meine Ausführung beruht aber auf einer (!) V13, also ist da HD+ mit drauf.
Trotzdem machen die unterschiedliche Zeiten!
 
AW: Sky S02 oder V13 u welche CAM

ich find's halt komisch, dass die karten so unterschiedliche antwortzeiten haben. logischer wäre: selbe verschlüsselung -> selbe antwortzeit, selbe übertaktbarkeit, etc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es geht ja darum, wie lange die karte braucht. ich geh davon aus, dass bei dem test eh kein anderer user auf die karte zugegriffen hat. ob da also die hd+-sender frei sind oder nicht, sollte doch wurst sein.
 
AW: Sky S02 oder V13 u welche CAM

nee kommt drauf an was die ausrechnen müssen und die Menge der Daten spielt auch eine große Rolle,
auch die Länge der ECM.

Bestwerte in Bluemovie Übersicht unter 60ms Omnikey Reader

Bei der S02 genau-so
 
AW: Sky S02 oder V13 u welche CAM

was sollen die (karten) denn ausrechnen? welche menge der daten?

ECM kommt -> DCW geht. ob da nun 46 sky-sender oder 46 sky- und 13 hd+-sender drauf sind.
 
Zurück
Oben