Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 no entitlements

bjoern0212

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu meiner S02 Karte.
Was mir schon ca. vor einem halben Jahr oder länger aufgefallen ist dass ich auf der S02 no entitlements angezeigt bekomme, dass ganze haz mich aber weiter nicht interssiert
da die Karte anstandslos lief. Jetzt ist mir vor ein paar tragen die V14 Karte geschicktworden und ich habe mich mal wieder ein bischen mit Oscam befassen müssen.

Ich habe jetzt erst mal die EMM blockiert damit die S02 möglichst lange in Betrieb bleiben kann, was ich aber nicht verstehe wieso die karte die ganze Zeit ohne entitlements funktioniert hat. Kann mir dass vielleicht jemand kurz erklären.
Wenn ich unter show eintitlements im Reader nachschaue dann ist der letzte Eintrag von 2013.

OSCAM:
1.20-unstable_svn Build: r9991

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss Björn
 
AW: Sky S02 no entitlements

Hallo Björn

Das ist nichts neues das bei der s02 Karte in Oscam keine entilements mehr angezeigt werden ,wenn no entilement angezeigt wird musst du eine neue Freischaltung im Kundencenter machen .

Das ist aber bei dir nicht mehr möglich wenn du schon eine V14 hast .

Wichtig ist jetzt das du bei der s02 nur noch shared emm drauf laufen lässt ,sonst nix .

Und für die v14 gilt : alle emm blocken und die uniq emm speichern/loggen um sie später auszuwerten und manuell auf die Karte zu schreiben .

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben