Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SKY (altabo) auf UM02 (Unitymedia) - seit ein Paar Tagen "No entitlements" auf oscam

ich habe es entfernt. Was wo totaler blödisnn ist weiß man auch nicht immer.
 
dann starte mal neu und warte paar Stunden bei Untiymedia kann das schon mal dauern
 
@thorium
Dein Problem kenne ich.
Vor paar Jahren war das selbe bei meiner UM02 Karte.
Nur das die UM Programme gingen und die Sky dunkel waren.
Über Sky eine neue Freischaltung hat nix gebracht.
Erst die neuer Freischaltung über das UM Kundencenter machte alles wieder hell.
Im Übrigen hatte ich vor 2 Wochen so was ähnliches mit einer UM02 die nur für UM Programme da war.
Auf einmal alle Enties weg.
Erst ein Anstoß über das Online Kundencenter hat die Karte wieder belebt.
Also, Nicht über Sky die Freischaltung anstoßen sondern über UM.
Gruß Andi
 
Danke dir!
es gibt da ein Problem, ich bin vor langer Zeit kunde bei UM gewesen, meine Kundenummer ist nicht mehr gültig. Ich kann keinen Zugang zum Portal requesten.
Ich habe das Kabel über die Nebenkosten. Ich rufe da morgen mal an. Wäre gut da mal ruhe zu haben. Ich werde mich ordentlich dummstellen am Telefon und behaupten ich habe da irgendsoein Ding am TV.

Ich habe seit 2010 denke ich keine UM Sender mehr auf der Karte die übrigens auch steinalt und vergilbt ist. Einfach nur SKY auf ihr gebucht.

Gut, jetzt wurden die Berechtigungen geschrieben. ALlen hier vielen dank. Ich denke es war im großen und ganzen wie selten ich das SKY Programm nutze, es hat kaum Zeit gehabt die Berechtigungen zu schreiben. Smiley007, extra dank für den Aufwand den du reingesteckt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben