Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky S02 Karte: no entitlements, läuft aber

ich.chefe

Newbie
Hallo zusammen,

habe schon lange eine S02 im Einsatz und auch eigentlich keine Probleme.
Per Zufall habe ich jetzt allerdings gesehen, dass ich keine entitlements mehr habe.
Die Karte läuft nach wie vor ohne Probleme, EMMs werden auch geschrieben (allerdings kommen schon länger keine uniques mehr).

Muss ich jetzt irgendwelche Probleme erwarten? Woher kommt es, dass die Karte keine Entitlements mehr hat?

Ehrlich gesagt hab ich das Forum jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr besucht, da immer alles lief.
Jetzt les ich hier auf einmal überall etwas von V14 Karten etc.
Ich habe von Sky noch keinerlei Post bekommen, die eine neue Karte ankündigen würde.
Vertragsabschlussdatum ist Mitte Oktober. Muss ich jetzt Angst haben, dass die mir meine schöne S02 wegnehmen?

Vielen Dank!
Gruß
me

Zuletzt bearbeitet:
AW: sky S02 Karte: no entitlements, läuft aber

Hey,
ja sie werden dir die S02 wegnehmen.
Wann sie das tun ist nicht ganz klar, vermutlich aber bis allerspätestens ende nächsten Jahres.
keine Entitlements ist ein bekanntes Phänomen. Lass dir nochmal ein freischalt Signal schicken aus dem Kundencenter (uq-emm müssen geschrieben werden können)
Dann sollte alles wieder okay sein.

MfG

Deine s02 wird spätestens 2015 wohl getauscht sein !

Dein Entilemets Problem kannst du leicht selbst beheben , lass dir im Sky Kdc ein freischaltsignal schicken und lass gleichzeitig Sky Krimi laufen . Nach ca 1h machst du mal ein reboot von Oscam dann sollten deine entilements wieder da sein .

Welche oscam Version hast du denn ?

Edit ; Hunch war schneller

Lg. Bodo von unterwegs

Danke für den Tip. Werde mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen.
Dann hoffe ich mal, dass ich noch ein Jahr die S02 habe.

Danke für die schnelle Antwort!

P.S. Hatte geklappt! Danke Jungs!

Hab noch die Version 1.2 r8984 drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben