Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo stellt Nachschub für Mario Kart Tour ab 4. Oktober 2023 ein

Wie man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, informiert Nintendo aktuell Spieler seines Mobile Games „Mario Kart Tour“ darüber, dass jenes ab dem 4. Oktober dieses Jahres keinerlei neue Inhalte mehr erhalten wird. Am 20. September sollen noch einmal neue Inhalte als Teil der Anniversary Tour erscheinen, danach scheint es nach und nach ruhig um das Spiel zu werden.

Als ehemaliger Spieler des Titels empfand ich es allerdings schon etwas länger so, dass sich für das Spiel nicht mehr sonderlich ins Zeug gelegt worden ist. Anzunehmen ist, dass Nintendo allmählich den Schritt weg von Smartphone-Spielen gehen möchte. Im vergangenen Jahr sind gegen Oktober die monatlichen Einnahmen um gut 1 Million US-Dollar gefallen. Dennoch gehört es aktuell noch immer zu den erfolgreichsten Mobile Games des Unternehmens. Noch mehr Einnahmen spülte bisher nur Fire Emblem Heroes in die Kasse.

Mario-Kart-Tour-720x360.jpg

Quelle; caschys
 
Tja wenn man den Hals nicht voll genug bekommt dann ist das so ! Preise etwas runter wäre eigentlich die Lösung, aber naja.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben