Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02/HD+ intern in DM800

seppl774

Ist oft hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,


Kenn mich mit Cs schon bisl aus und hab auch schon seit längerem erfolgreich einiges laufen.

Bräuchte nun mal Hilfe, da ich mit meiner Neuplanung ein paar Verständnisprobleme habe, durch einiges lesen anderer Threats.

Geht eine Sky S02 im internen Reader der dm800 und cccam? Einfach rein, freischalten und los, oder muss man noch was in die cfg oder so eintragen?

Und geht eine weisse Hd+ karte nach dem selben chema?

Möchte ein (Freundes)Home-CS machen und habe zwei Dm800 zur verfügung die ich eben gern je eine mit der sky und die Andere mit der Hd+ füttern wollen würde...

Das sharing selbst ist klar, da kenn ich mich aus. Nur eben mit den cards nicht bzw. ob ich noch irgendwas machen muss außer rein und los?!

Danke !!!

Hoffe auf schnelle Antwort, denk die Frage is relativ simple...

LG

P.S.: bei meiner Mtv Conax läuft es so, einstecken aktivieren und los...
 
AW: Sky S02/HD+ intern in DM800

sollte so funkionieren wie du dir das vorstellst.
für die weisse HD+ karte nehm ccam2.2.1, sky rennt damit auch.
beim internen Reader braucht es keinen eintrag in die cfg.

HD+ und S02 kannst erst mit scam freischalten, dann scam mit ccam 2.2.1 tauschen
 
AW: Sky S02/HD+ intern in DM800

Danke euch,


scam über gemini server ziehen oder? Und dann?
Kenn halt nur Cccam, die ganzen Ander "Dinger" sagen mir gar nix :D

LG
 
AW: Sky S02/HD+ intern in DM800

über gemini server ziehen .....das war einmal geht nicht mehr
mach dir Newnigma2 v3.1.4 auf die dream, da kannst noch alle cam,s online ziehen.
 
AW: Sky S02/HD+ intern in DM800

:wacko1:eek:h dass musste ich auch gerade feststellen, dat is ja behindert, nenene...


D.h. Box mit newenigma flashen gelle...?

Und dann läuft das ganze so wie gedacht. Karte rein, emu auf scam, freischalten warten, dann auch cccam und happy sharing?!:dance3:


Danke recht herzlichst!!!
 
AW: Sky S02/HD+ intern in DM800

Ok super, danke...

Noch eine Frage... Kann ich die Karten auch über einen receiver aktivieren und dann in den Anderen die Karte gleich via cccam laufen lassen?

Dankesehr!
 
Zurück
Oben