Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky / RTL bei KD aufnehmen möglich

Heikoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich Sky und RTL aufnehen.
Meine Hardware:

LG-TV 32 LS 570S-ZB mit angeschlossener USB Festplatte
Kabel Deutschland ist mein Anbieter
CI+ Modul von Kabel D / Cam 1660
sowie die Smartcard G09 von Kabel D .

Meine Frage wäre, ist es überhaupt möglich Sky und die RTL-Sender aufzunehmen?
Habe gehört das es mit einem anderen CI-Modul und etwas abgeänderter Software gehen könnte.
Nur leider weiß ich nicht welches Modul ich nehmen soll und woher ich es am besten bekommen kann.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
 
Zurück
Oben