Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky Replay HD

stefanbo

Newbie
Registriert
18. Mai 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Seit wann ist Sky Replay HD mit dem Vodafone Premium+ zu empfangen mit der UM02?
Oder ist das nur Vorrübergehend?
 
Sky Replay HD ist seit dem 1. Juli 2021 mit dem Vodafone Premium+ Paket empfangbar. Es handelt sich dabei um eine dauerhafte Ergänzung des Senderangebots und ist nicht nur vorübergehend verfügbar. Die Nutzung von Sky Replay HD erfordert eine UM02 Smartcard, die in Verbindung mit dem Vodafone Premium+ Paket genutzt werden kann.
 
Es tut mir leid, wenn es zu Verwirrung gekommen ist. Tatsächlich ist Sky Replay HD offiziell erst am 4. Oktober 2021 gestartet. Es war ein Fehler meinerseits, diesbezüglich falsche Informationen zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte mich auch schon Gweundert wenn der bei Premium Plus dabei wäre und ich es nicht bemerkt Hätte.
 
Vieleicht ist er ja auch Frisch dazu gekommen, Verschlüsselungsprobleme oder was anderes. DAZN 1 Lieft auch mal mehrere Male Unverschlüsselt auch wenn eine Verschlüsselung angezeigt wurde.

Bin mal Gespannt was es ist.
 
Ja ist möglich, ist im grunde wie bei mir und die 4 HD Sender Kabel Eins Classics HD, Sat 1 Emotions HD, Sportdigital Fußball HD und Crime+Investigation HD Denke ich. Hatte nie ein HD Abo auf der Karte. Aber diese Sender waren auf einmal Frei. Für Eine Karte Welche nicht mehr Existiert. + 5 der restlichen PAY SD Sender und dieverser Internationalen Sender und Radios. Ich habe die Alte D2 Karte.

Aber es kann auch Promo sein, gibt es ab und zu, auch auf meiner Karte war für Gewisse Zeit einiges mehr Frei (Corona Zeit) und bei der Promo Aktion von Sat1/Pro7 wo auch Pro7 Fun HD mit Frei war
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist seit Monaten schon so, wie bei einem anderen Sky Sender ;-)
Verursacht wird das immer wenn Sky einen Sender abschaltet und die Infotafel aufschaltet, dann greift ein Mechanismus das die Verschlüsselung entfernt wird. Wenn ein neuer Sender drauf kommt bleibt der meistens länger dann grundverschlüsselt oder man vergisst es.
Durch das Kabel Pairing von Sky wurden aber alle Vodafone Premium Kunden ausgeknipst. Lediglich welche eine geeigente Smartcard und das Pairing aushebeln können sehen die Sender weiter.

Gleichzeitig gibts dann so Fehler das Vodafone Premium Sender wie Cartoonito auf gewisse Smartcards mit dem Sky Pairing gleich mitgepaired wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben