Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Programmplätze für Sky One und Sky Replay

Der neue Sender Sky Showcase ist an diesem Donnerstag erfolgreich auf Programmplatz 100 on air gegangen, doch das bedeutet auch Änderungen für zwei andere Kanäle.
Betroffen von der Aufschaltung von Sky Showcase sind die beiden Sender Sky One und Sky Replay. Bislang waren diese auf den Programmplätzen 100, respektive 101 zu finden. An diesem Donnerstag müssen beide nun umziehen.

Die ausführlichen Empfangsdaten für Sky Showcase sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu entnehmen.


Sky One findet sich neuerdings nur einen Platz weiter auf Kanal 101. Sky Replay, erst im Oktober 2021 aufgeschaltet, macht hingegen einen größeren Sprung von 101 auf 107, was ein wenig verwundert, wäre doch 102
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. So reiht sich der Sky-Sender für Wiederholungen nun hinter Sky Atlantic und Sky Comedy und vor Sky Crime, Documentaries und Nature ein.

In die Programmplatz-Belegung der Sky-Sender kommt Bewegung​

Sky One muss wiederum den prominenten Platz 100 räumen, um dem als „Schaufenster
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ titulierten neuen Sender PLatz zu schaffen.
Quelle: digitalfernsehen
 
Oben