Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Reciver mit Karte Gefunden

motte990

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute ich habe beim Aufräumen des Dachbodens meiner Eltern Ihren Alten Sky Receiver gefunden .

Receiver ist ein Humax mit HDD Platte und V14 Karte.


Meine frage ist Kann man die Karte und de Receiver irgendwie nutzen ? Bzw die karte so einrichten das man darüber Sky schauen kann?
 
In der Mottenkiste gefunden...da passt der Name ja. ;-)
Zu dem Kram wird es ja kein laufendes Abo mehr geben, bis wann und wo (Hardware) wurde die Karte denn genutzt?
Am besten mal in OScam einlesen und Payload prüfen/hier posten.

-supraracer
 
Natürlich nur wenn auch ein Abo aktiv ist. Wurden die Sachen nie zurück gefordert?

EDIT: da war jemand schneller.
 
Das Abo wurde am 28.03.2015 beendet ... ist nie was gekommen wegen zurücksenden . Keine Rechnung nix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das wiederum wäre sehr interessant auszuprobieren. Hatte ich auch letztens gefragt. Wenn du eh ein Abo abschließen willst - probier es aus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die Karte aber in diesem Receiver testest kannst du dir die Mühe gleich sparen. Versuche die Karte in einem geblockten Reader mal auszulesen.
Wenn dies erfolgreich war probiere (bei Interesse) mal die wieder in ein Abo einzubuchen. Weil neulich mal jemand seine mehr als 6 Jahre inaktive V13 wieder einbuchen konnte sehe ich da gar nicht so schwarz für den Versuch.
 
Hi
bitte nicht gleich sch.... habe da auch eine alte abgelaufene V13 bei der Haushaltsauflösung meines Vaters gefunden Ablauf 2009 würde gerne einmal den Verfahrensweg des eventuellen Erfolges haben . Kundennummer sieht schlecht aus da schon vor Jahren verstorben und die Unterlagen KA. Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben