Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver Phillips Dis2221

Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute ,

Ich habe eine Frage bzw ein Problem.
Unzwar habe ich mir SKY angeschafft ja habe dies auch alles angeschlossen usw es lief auch alles.
Doch dann habe ich an einem Tag den Receiver abgebaut kabel ab usw weil ich meine Bude umgeräumt habe
Als ich fertig war habe ich alles wieder angeschlossen wie es sich gehört.
HAbe den receiver gestartet und dann stand da suchlauf ausführen habe ich gemacht und der muss ja auf Astra ausgerichtet sein damit ich sky und alle deutschen programme empfangen kann so bei dem suchlauf stand bei Satellit Astra aber auf einmal bei Netzwerk ID nicht verfügbar da muss aber stehen 0X85 das ist nicht mehr der fall und wenn ich dann den suchlauf ausführe steht da das ich die einstellungen für astra / astra 3 überprüfen soll.
Dies ist alles in ordnung
Ich empfange aber nach wie vor keine deutschen bzw sky programme woran liegt das weil mein nachbar hat alles wies sein sollte habe gedacht das der receiver kaputt ist aber ist er nicht wurde ausgetauscht und wenn ich den suchlauf über astra starte steht nur suchlauf wurde abgebrochen bitte überprüfen sie blablabla
WOran liegt das und was kann ich machen das ich wieder alles empfangen kann ???
Werkseinstellung wurde schon ausgeführt

danke für hilfe
 
AW: Sky Receiver Phillips Dis2221

versuche mal einen anderen receiver anzuschliessen,
wenn du dann auch keinen empfang hast,
wird wohl das kabel irgendwo kaputt sein.

sollte aber der empfang an dem anderen ressi gut sein,ist der ressi hinüber
 
AW: Sky Receiver Phillips Dis2221

Es gibt 3 Möglichkeiten warum es nicht geht. Da sieht es mit helfen schlecht aus.Außerdem wie Du schreibst lief ja alles schon mal.Probier alles durch und dann wirst Du mit sicherheit den Fehler finden.......

1. Reci defekt /anderen probieren
2. Kabel defekt / überprüfen
3. Einstellungen bei Reci nicht richtig /überprüfen

Mit frdl. Gruss matti
 
Zurück
Oben