Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit

Im Mai 2019 kündigte man bei Sky die große Offensive zu Sky Q an. Der Sky Mini wurde vorgestellt sowie mitgeteilt, dass man die Plattformen für die Sky-Q-App ausweiten wolle. Die Aussage im Mai: Die Sky-Q-App wird ab Sommer 2019 auch auf LG Smart TVs und der PlayStation 4 kostenlos verfügbar sein. Bislang ist die Sky-Q-App auf der Apple TV Box (ab der 4. Generation) und auf Samsung Smart TVs (ab 2015) nutzbar.

skyvvuw8.jpg

Der Sommer ist nun unbestritten rum, die Apps für LG-Geräte und die PlayStation aber noch nicht da. Grund für uns, einmal nachzufragen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Man arbeite intensiv daran, die Sky-Q-App auch auf LG-Geräten und der Playstation 4 zur Verfügung zu stellen. Um für beide Plattformen das bestmögliche Sky-Q-Erlebnis sicherzustellen, benötige man jedoch noch etwas mehr Zeit.

Persönlich denke ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert, denn Sky lädt dieser Tage Nutzer zum Betatest, die Entwicklung ist also schon weit fortgeschritten.

Quelle; caschy
 
Sky Q, Sky Ticket, Sky X, Sky Go......

warum einfach wenns auch kompliziert geht. Ich verstehs ehrlichgesagt nicht, also was die Unterschiede sind, und wozu das Ganze gut sein soll. Vielleicht will ichs aber auch nicht verstehen.
 
Moin zusammen,

gibt es denn was neues zur Sky Q App für LG TV´s?
Ist vll. einer von euch bei dem Betatest von sky dabei der mal fundiert berichten kann?

LG
 
Die Beta ist schon seit einiger Zeit vorbei. Keine Ahnung wann es veröffentlicht wird. Ich kann die Beta glücklicherweise nach wie vor verwenden.
 
Warte auch sehnsüchtig auf die PS4-App. Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel, aber gibts aktuelle Informationen zum Stand der Entwicklung? Ich frage mich nämlich, ob es sich lohnt, einen Apple TV zu kaufen oder noch zu warten auf die PS4-App.
 
Zurück
Oben