Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Q: App jetzt auch für die PlayStation 5 verfügbar

Sky Q ist jetzt flexibler nutzbar und auch für die PlayStation 5 verfügbar. Die Sky-Q-App steht kostenlos im App Store zum Download zur Verfügung. Damit können Abonnenten das Programm von Sky auch mit der beliebten Spielekonsole streamen. Damit erhöht Sky die Flexibilität des Multiscreen-Angebots, das zu einem Sky-Q-Abonnement für 10 Euro dazu buchbar ist. Bereits im Juli hatte Sky erklärt, dass Sky Q für die PS4 verfügbar ist. Zudem ist die Sky-Q-App für den Apple TV (Generation 4+), einen Samsung Smart TV (Modelljahr 2015+ mit Tizen Betriebssystem) und einen LG Smart TV (Web OS 2.0 oder höher) nutzbar.

SkyQ_Playstation5_.jpg

Quelle; caschy
 
Viel interessanter wäre wann die PlayStation 5 mal verfügbar wäre um sich dort die SkyQ App installieren zu können :LOL:
Aber Spaß beiseite: ist doch schön, dass man sich auch anderen Plattformen öffnet.
 
Zurück
Oben