Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Programm - Lächerlich ?

Ihr habt Probleme :D :D :D

tauscht die doch mal mit denen die Sky hat ...

Man kann sich an 5 Fingern abzählen das die sich übernommen haben und nun schauen müssen wie sie die Kohle herbekommen.
Sie schrumpfen alles zusammen ...

Kunden <- wollen auf keinen Fall mehr zahlen
Rechteanbieter <- wollen auch nicht weniger bekommen

Werbung <- bringt Kohle
mal als Vergleich ...
Quelle: Fokus.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nichts für Ungut - ich bewundere Sky das die das mit der Kohle trotzdem hinbekommen ...
Wenn ich den Vergleich zu ARD und ZDF sehe was dort angeboten wird und jeder Haushalt muss den Beitrag zahlen was heißt das die eigentlich viel mehr Kohle zur Verfügung haben sollten.

Ich mutmaße mal das Sky 4.5 Mio Kunden hat und im Durchschnitt jeder 70 € zahlt = 3.780.000.000 € im Jahr
ARD &ZDF haben bei 41,4 Mio Haushalten ( im Jahr 2018 ) und 17,5 im Monat unglaubliche = 8.694.000.000 € im Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sky gibt es schon lange keine Abwechslung mehr. Diese Zeiten sind lange vorbei und kommen auch nicht wieder.
 
Die Abwechslung gibt es da halt On-Demand, und da gibt es jedemenge Filme auch welche die nicht linear laufen....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und was hat Sky für Eigenproduktionen außer Sport? Ok, paar Serien, die zum Teil wieder mit den Öffis zusammen produziert werden (z.B. Das Boot, Babylon Berlin).

Öffis:
Nachrichten, Verbrauchersendungen, Dokumentationen, Serien (diese kauft Sky zum Großteil zu bzw. die Medienunternehmen haben teilweise eigene Sendeplätze) und das alles in Eigenproduktion.
 
Naja ein paar Sendungen von ARD und ZDF sind ja ganz ok aber ich sage Mal wenn es billiger ist interessante Sendungen und Filme einzukaufen sollte ARD & ZDF das auch tun.
Nachrichten kauft ARD und ZDF von Reuters genauso ein,
Dokus - sind interessant ,
Schlagersendungen etc. ok find ich Prima nur sollten die dann auch für die Junge Generation die die Sender genauso Mitfinanziert auch Mal ein paar Sendungen machen ! Wie wärs mal mit einem Onkelz Konzert oder Rammstein ? Könnten auch Live vom Rock am Ring senden ...
Das gehört genauso zu unserer Kultur wie Immer wieder Sonntags ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn was zu teuer ist kaufe ich nicht, basta!
Zur Wahrheit gehört auch das sie sich im Bieterwettbewerb mit anderen die Preise selbst versaut haben.
Wenn man mal die Rechteinhaber auf ihrem "Gold" sitzen lässt passen auch die Preise wieder.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wünscht man sich seine Kunden ....
Gehts noch?
Es geht (laut eigenen Ansprüchen) um Premium Pay TV!
Da ist signifikant Fremdwerbung ein No Go, alles andere wird den eigenen Ansprüchen (die man auch mal hatte) schon nicht gerecht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei den öffentlich rechtlichen hat sich ja nicht merkbares verändert.
Private scheiden da eh aus, die haben sich zu reinem Trash TV enwickelt was man eh nicht konsumieren kann.
 
Würdest du und alle anderen den vollen Abo Preis bezahlen, dann bräuchte Sky keine Werbung zeigen und hätte genug Geld für alle Topfilme und Topserien.

Geiz ist geil hat halt auch Nachteile.....

Man kann halt nicht alles haben wollen und das möglichst noch für lau......

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...ich lach mich tot....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist es nicht annähernd wert, deshalb zahlen es auch nur Leute die keinen Bezug zu Geld haben.
Wenn jemand für sein Geld arbeiten muss zahlt er diese Mondpreise nicht.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich bin für Festpreise auf angemessenen Niveau, Ramschaktionen k*tzen mich abartig an.
Wenn dann ein Anbieter dauerhaft auf derlei Sachen setzt (oder setzen muss) ist er bei mir eh durch, da er seine Ware damit
unwiederrufbar entwertet.
 
Naja das ist doch nicht nur bei Sky so... prinzipiell läuft es doch bei fast allen Verträgen so. Ob Handy Telefon wie auch immer....
 
Ich berufe mich auf Zeitgleich ...

Wäre doch cool wenn Sky einen weiteren Sender starten muß der 1 Stunde Zeitversetzt die Bulli unverschlüsselt zeigen muss :D
 
Zurück
Oben