Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Programm - Lächerlich ?

Ich hatte jetzt schon öfters gesehen das zwischen den Serien 8 Minuten Werbung war. Wenn man zappt landet man von der einen Werbung in die nächste. Ich hab da so wenig Bock drauf das ich jedesmal wieder auf Netflix schalte. Der Klassiker man macht sich was zum essen um gemütlich Fern zu sehen. Bis man was gefunden hat was zu schauen taugt und keine Werbung kommt ist das essen aufgegessen. Also unterm strich gesehen ist Sky aktuell nicht zum spontanen TV geeignet.
 
Fusball ohne Fans hilft vielleicht den Vereinen vorm Bankrott.
Ansehen ist aber eine Qual.
Dann doch lieber einen alten, wiederholten Schinken auf Cinema.
 
Wenn die Fußball Übertragungsrechte immer teurer werden, und die Abonnenten immer weniger bezahlen wollen. Dann wird halt irgendwo gespart.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
gibt keinen film den man nicht auch im e2iplayer findet, ich habe schon immer alle gesehen, weit vorher.
 
Mein Arbeitskollege hat deswegen am Anfang des Jahres gekündigt gehabt. Aber nun rufen sie ihn minimum alle 14 Tage an ob er nicht wieder sky haben will. Zu ein super Angebot. Er sagt immer nein will er nicht und auch keine Anrufe mehr. Doch 14 Tage später wieder das gleiche Spiel
 
Ist doch dann bei den Anrufen ein klarer Fall für die Bundesnetzagentur. ;)

Mich nerven besonders die Einblendungen im Abspann um auf andere Filme hinzuweisen. Ja, kann sein, dass ich pingelig bin, aber ich hätte gerne einen Film im Originalzustand bis zum harten Ende.
 
Seid ihr alle Vollzahler oder warum regt ihr euch so auf ? Was ist denn an Sky wirklich so schlecht ? Es laufen überall Filme und werden oft wiederholt, so daß man auch eine Chance hat, zu ungewöhnlichen Zeiten zu schauen, was ja eigentlich positiv für einen PayTV Sender ist. Bei der Menge an Sender müßte doch für jeden was dabei sein und das würde ich nicht negativ auslegen. Außerdem haben sie eine gute Auswahl an Dokusendern, die auch ein durchweg gutes Programm senden mit entsprechenden Wiederholungen. Ebenso ist die Sportsparte ganz gut ausgefüllt. Klar kann es hier und da mal etwas mehr sein und natürlich fehlen auch ein paar Fussball Spiele, aber das finde ich verschmerzbar. Wenn nicht, kann man sich ja immer noch DAZN oder Prime dazubuchen. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Sky Programm. Allerdings wäre es mir für den Vollpreis wohl nicht gut genug.

.... und die Werbung .... naja, es geht nun mal nicht mehr ohne. Damit sollte man sich abfinden. Das wird sich leider in Zukunft bei weiteren Steaminganbietern wohl auch noch ändern. Und wenn man die Sky Werbung als viel empfindet, muß man sich nur mal wieder einen Film im normalen TV anschauen. ;~)
 
als ich früher gegen mitternacht aus der spätschicht kam und nochmal kurz star gate schauen wollte, lief da jedesmal die selbe folge. ewig grüßt das murmeltier
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


... naja ständig ist wohl übertrieben. Mal ein kurzer Hinweis für nen neuen Blockbuster oder ein Special für ein paar Sekunden. Das gibt´s aber auch nur bei Live Sport, nicht bei Filmen oder Dokus. Das ist zumindest bei mir so. Wenn man einen orginal Receiver benutzt ohne Vollpaket und die Werbemaßnahmen in seinem Account nicht angepasst hat, kommt das noch etwas öfter vor. .... DAZN macht doch auch ne Menge Werbung für sich selbst, bspw. bei großen Live Events oder Zusammenfassungen. Zwar nicht mittendrin, aber sehr lange bevor es überhaupt losgeht. Werbefrei ist doch wirklich nur Prime, Netflix oder Disney+ ... noch.
 
Zurück
Oben