matty60s
Ist gelegentlich hier
Habe heute eine Preiserhöhung von 1 € für Paket und 2 € für die Zweitkarte erhalten, beginnend ab 1. September 2013.
Ich muß dazu sagen, bin SAT Kunde (Full Paket) und Zweitkarte.
Begründet wird das ganze mit Sky+ und Sky Go, sowie der Ausbau des HD Angebotes und Anytime.
Demzufolge 3 € mehr pro Monat.
Und dann steht:
"Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie der Anpassung Ihres Vertrages an unsere aktuelle Preisstruktur Einverständnis entgegenbringen"
gez: Annett Viehweger
Leiterin Kundenbetreung
Ich zahle für mein Paket 71,90 €
Gerade die DOKU HD Sender sind auf einem Niveau. Keine Unterschiede mehr im Programm. Die Kabelkunden zahlen auch weniger. (Kabel BW)
Finde jetzt ist genug. Sollte man kündigen und neu anmelden? :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake
Ich muß dazu sagen, bin SAT Kunde (Full Paket) und Zweitkarte.
Begründet wird das ganze mit Sky+ und Sky Go, sowie der Ausbau des HD Angebotes und Anytime.
Demzufolge 3 € mehr pro Monat.
Und dann steht:
"Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie der Anpassung Ihres Vertrages an unsere aktuelle Preisstruktur Einverständnis entgegenbringen"
gez: Annett Viehweger
Leiterin Kundenbetreung
Ich zahle für mein Paket 71,90 €
Gerade die DOKU HD Sender sind auf einem Niveau. Keine Unterschiede mehr im Programm. Die Kabelkunden zahlen auch weniger. (Kabel BW)
Finde jetzt ist genug. Sollte man kündigen und neu anmelden? :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake