Das Entertainment- und Bezahlsenderunternehmen Sky stockt sein Portfolio an Eigenproduktionen auf und plant im nächsten Jahr rund 60 Angebote. Das sei eine Mischung aus internationalen und etwa 20 lokalen Formaten, kündigte die Programmchefin Sky Deutschland, Elke Walthelm, am Freitag in Unterföhring bei München an. „So viel hatten wir noch nie.“ Das sei auch nur der Anfang von dem, was Sky vorhabe. „Wir möchten breiter werden, wir möchten in verschiedene Genres gehen, wir möchten unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.“
Walthelm sagte auch, die Nachfrage nach guter Unterhaltung und gutem Programm steige. Dadurch steige auch das Angebot. „Die Fragmentierung im Markt wird immer größer.“
Quelle: infosat
Walthelm sagte auch, die Nachfrage nach guter Unterhaltung und gutem Programm steige. Dadurch steige auch das Angebot. „Die Fragmentierung im Markt wird immer größer.“
Quelle: infosat