Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky plant CI+ Modul

Sky plant CI+ Modul

Der Pay-TV-Sender Sky plant die Einführung eines CI+-Moduls für die Entschlüsselung seines Programmangebots. „Da wird in naher Zukunft etwas passieren“, sagte Stephan Heimbecher, Head of Innovation and Standards bei Sky, am 3. September auf der IFA in Berlin. „Wir erkennen den Reiz des CI+-Moduls“, betonte er. Wann ein solches Modul konkret verfügbar sein könnte, blieb noch offen. „Es könnte demnächst eine Mitteilung geben", deutete der Sky-Vertreter lediglich an.

Quelle: areadvd
 
AW: Sky plant CI+ Modul

wie wollen sie das bezahlen ? hahahaha

Millionen in den Miesen und dann so ein Mist erzählen „Wir erkennen den Reiz des CI+-Moduls“
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky plant CI+ Modul

die erhöhen einfach die abopreise für full +hd von 59,99 auf 134023,20
 
AW: Sky plant CI+ Modul

CI+ das damals als Tot des Cardsharing bezeichnet wurde .....
 
AW: Sky plant CI+ Modul

da müssen die ja alle resiever ohne ci modul umtauchen kostet das kein geld
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Wäre dann jeder Receiver mit Ci-Slot wieder "Sky-tauglich"?
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Der reci muss ci+ tauglich sein ein ci reci reicht nicht ^^
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Und wie wollen sie dann die alten D-Boxen versorgen?

Wie soll das dann mit dem Kabelnetz funktionieren?


Ich glaube nicht, dass da was Wahres dran ist - alles nur Spekulation und Panikmache. Der "Sky-Vertreter" ist bestimmt so ein Marketing-Futzie gewesen, den man gelöchert hat und der geglaubt hat, HD+ sei eine Erweiterung/Update von HD.

Nehmt die Spekulationen nicht für voll, das ist gar nicht realisierbar, da es AFAIK fürs Kabelnetz noch kein CI+ gibt und Sky ja so nur die Sat-Betreiber gängelt.

Und da ein nicht all zu kleiner Teil der Abonenten ein AC-Modul verwenden (mich eingeschlossen) und einen nicht zertifizierten Receiver, ist das überhaupt totaler Bullshit.


Grüße
urkel
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Originale Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Ich hab zwar keine Ahnung was das für ein "Reiz" sein soll, aber ich gehe davon aus, dass sie den Brechreiz meinen.
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Erstmal ist ja kein Wort von einem Komplettwechsel sonder nur von der Einführung eines CI+-Moduls die Rede. Das ist notwendig weil immer mehr TV-Geräte mit integriertem Receiver und CI+-Schacht auf den Markt stoßen.

Habe vor drei Wochen eine Meldung von Panasonic gesehen in der für aktuelle TV-Modelle mit CI+-Schacht eine Einführung seitens UnityMedia und Sky noch in diesem Jahr zu rechnen wäre.
 
AW: Sky plant CI+ Modul

@outi die info hab ich auch ... da der Danke Boutton fehlt schreib ichs hier drunner
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Finde zwar CI+ gennerel schlecht, wird aber trotzdem zeit auch CI+ zu fahren, da es bis jetzt keine möglichkeit gibt bei integrierten Receivern (außer Metz und Löwe) beides HD+ und SKY zu schauen ohne die Module ständig zu wechseln.
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Hi,
das bestätigt mich immer wieder, das die bei Sky Größenwanhnsinnig sind!
Irgend wie ticken die alle nicht richtig.
Selbst wenn ich genug Geld hätte, wäre Sky das letzte was ich abonieren würde! Das trifft auch RTL usw. zu!
Denn Wiederholungen habe ich in der ARD und ZDF schon genug, aber da sind sie wenigstens umsonst! Bei Sky und RTL-Group muss ich auch noch die Reklame teuer bezahlen!
Ich hoffe, dass immer mehr Leute Sky/RTL HD+ verlassen, damit die mal wach werden, denn die liegen noch im Dornröschenschlaf und träumen von Millarden...

phelten
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Moin!

Ich hatte mal vor einer ganzen Weile irgendwo gelesen, das die HD+ Kanäle auch für Sky Kunden empfangbar gemacht werden soll, aber seit dem nie wieder was davon gehört.
Sollte das jetzt die Lösung sein, daß Sky Kunden die HD+ mitempfangen wollen, auf CI+ umsteigen müssen ? :JC_hmmm:
 
AW: Sky plant CI+ Modul

Der Sinn der Sache ist der Kopierschutz und die ganzen Möglichkeiten von den Sendern aus.

Somit können die bei Lizensen mit Argumenten trumpfen um Rabatte erzielen.

Auf den ersten Blick meint man das Unternehmen arbeitet Kontroproduktiv. Wenn man das Kaufmänische hinter den Kulissen anschaut sieht die Sache wieder anders aus.

Kosten: Der Kunde zahlt alles.
Leistung vom Sender aus: Keine
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…