Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Optionskanal nicht anwählbar

mark234

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe einen CT 5100 und seit 3 Wochen das Problem:
Es funktioniert ein Sportkanal ( SKY SPORT 3 ) über diie Optionstatse nicht. Im Moment ist das Golf , heute morgen war es bei F1 der Silnberpfeilkanal .
Ich kann den Kanal aber inder Kanalliste direkt anwählen, dann gehts
Sendersuchlauf und Blindscan , Transponrde löschen hab ich schon gemacht - hat aber nichts gebracht.
Hatt jemand dieses Problem schon gehabt, und/oder kann helfen ?
 
AW: Sky Optionskanal nicht anwählbar

Mit der optionkanalliste funktionieren nur die Kanäle die bei druck der optiontaste erscheinen. war Formel1 und oder Golf da zu lesen ?

Die liste der Kanäle wird immer aktualisiert je nach Programm die man senden will
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Optionskanal nicht anwählbar

ja, war zu lesen, aber es wurde nicht umgeschaltet
 
Zurück
Oben