Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Vip2 Kabel BW Sky Optionskanäle

ingo1952

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe das Problem mit den Optionskanälen bei Sky. Ich habe alle Skysender, aber die Optionskanäle speichert der Receiver immer bei den Radiosendern ab. Ich habe schon öfters den Sendersuchlauf Freitags,Samstags und Sonntags gemacht, auch manueller Suchlauf bringt nichts. Die Kanäle landen immer in der Radio-Liste. Wenn ich die Optionskanäle in den Radiosendern aussuche funktionieren Sie auch,aber das ist für mich umständlich und meine Frau will das so auch nicht.Mit dem Chaneleditor am PC kan ich die Radoisender nicht zu den TV-Sender kopieren. Mein Edision Vip2 steht jetzt rum da ich meinen alten Vantage x211 wieder angeschlossen habe . Es wäre nett wenn mir einer bei dem Problem helfen könnte .
Gruß ingo1952
 
AW: Edision Vip2 Kabel BW Sky Optionskanäle

Hallo Ingo,

das liegt daran, das dein Speicher zu voll ist.

TIP:
-lösch die Radio Sender
-eventuall bei TV Sendern auch die Dender löschen, die vdu nicht brauchst.
Dann in Zukunft nur Transpondersuchlasuf durchführen mit den Frequnzen, die du dir im I-net über googel suchst.

-dann beim suchlauf oben einstellen: nur TV.


Mlg Pilot
 
AW: Edision Vip2 Kabel BW Sky Optionskanäle

Hallo Mlg Pilot danke für die Tips , ich werde es am Wochenende ausprobieren. Gruß Ingo
 
AW: Edision Vip2 Kabel BW Sky Optionskanäle

Hallo Mlg Pilot

Ich habe alle Radio und TV Sender gelöscht und manuell Transponder suchlauf gemacht aber ich kann TV und Radiosuchlauf nur gemeinsam machen. Ich habe Gestern während der Bundesliga auch noch auf Werkseinstellung gestellt aber die Optionskanäle sind leider wieder auf der Radioliste gelandet. Übrigens dasselbe Problem habe ich auch bei meiner Vantage x211 auch und ebenfalls keine Lösung. Gruss Ingo
 
AW: Edision Vip2 Kabel BW Sky Optionskanäle

Danke, werde es beim nächsten Wochendurlaub von der Reha ausprobieren . Gruss Ingo
 
AW: Edision Vip2 Kabel BW Sky Optionskanäle

Hallo Mlg Pilot
Ich finde bei meiner Kabel Vip2 bei Kabel Instalation, manueller Suchlauf keine Punkt mit MOD. wo ich TV und Radio Sendersuchlauf getrennt suchen könnte.
Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Edision
mfg ingo
 
Zurück
Oben