Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky nimmt Gourmet-Restaurants ins Visier

Auf dem Tisch ein edles Fünf-Gänge-Menü und im Hintergrund Sky Sport News: So stellt man sich bei Sky einen schönen Abend im Gourmet-Restaurant vor. Ab sofort haben hochklassiges Restaurants die Möglichkeit, spezielle Pakete zu buchen.

Wer sich in ein Gourmet-Restaurant begibt, tut dies vermutlich nur selten in der Absicht, dort fernzusehen. Geht es nach Sky, dann soll aber auch in solchen Lokalen künftig hin und wieder mal die Glotze laufen. Sky Business Solutions, der Geschäftsbereich für Gastronomie des Bezahlsenders, präsentiert nun jedenfalls ein Konzept zur Integration von Sky in eben solchen Gourmet-Restaurants.

Neben dem klassischen Gastronomie-Angebot gibt es nun zwei weitere Varianten, die die Ausstrahlung von Einzelevents ermöglichen. Mit den Paketen "Sky Smart 5" und "Sky Smart 10" können Gastronomen ihren Gästen rund um die Uhr das Programm von Sky Sports News HD bieten sowie fünf oder zehn verschiedene Sportevents. Die einzelnen Sportevents sind als Tickets verfügbar, deren Dauer variiert. Die Freischaltung erfolgt beispielsweise für einen Spieltag, ein Rennwochenende oder für die Dauer eines Turniers.

"Die Option Einzelevents zu buchen, ermöglicht Wirten von Gourmet-Restaurants den eventbezogenen Einsatz von Sky zu ausgesuchten Anlässen", sagt Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions, und ist sich sicher: "Der gemeinsame Premiumanspruch verbindet das Premiumangebot von Sky und hochklassigen Restaurants, somit ist eine Verbindung von beidem ein konsequenter Schritt, um Gästen einen angenehmen Abend auf hohem Niveau zu bieten."

Quelle; dwdl
 
AW: Sky nimmt Gourmet-Restaurants ins Visier

....herrlich... TV beim lecker futtern - das braucht man wie ein Loch im Kopp oder ne dritte Socke :D

gesendet mit Tapa
 
AW: Sky nimmt Gourmet-Restaurants ins Visier

Das ist reine Werbung für Sky und statt Sky dafür Bezahlt, lässt sich Sky für Werbung bezahlen. So geht es natürlich auch :)
 
AW: Sky nimmt Gourmet-Restaurants ins Visier

ist doch Spitze für 2 Sender (News und Sport-event), wieder mal eine Zangengeburt
 
AW: Sky nimmt Gourmet-Restaurants ins Visier

Die Frauen, die da ausgeführt werden, wird es freuen!
 
AW: Sky nimmt Gourmet-Restaurants ins Visier

aber nur 10 Sportevents / Jahr ist wenig.

Man stell sich das Eiscafe vor oder die Pizzeria wo gern F1 laufen lassen.
 
AW: Sky nimmt Gourmet-Restaurants ins Visier

Geht hier um Gourmet Restaurants. Für Eissafes gibts andre Tarife.
 
Neues Restaurant-Paket: Tim Mälzer hat jetzt Sky

Mit neuen Angeboten will Sky bekanntlich verstärkt Restaurants von seinen Sport-Übertragungen überzeugen. Das Hamburger Restaurant von Tim Mälzer konnte schon mal überzeugt werden, die das Unternehmen am Freitag frohlockte.

Gerade erst hat Sky damit begonnen, Gourmet-Restaurants spezielle Abonnements anzudrehen, da hat der Bezahlsender schon einen prominenten Unterstützer gefunden. Wie der Bezahlsender stolz mitteilte, gibt es ab sofort in Tim Mälzers "Bullerei" auch Live-Sportübertragungen zu sehen. Sky setzt in solchen Fällen ab sofort auf spezielle Pakete: Mit den Paketen "Sky Smart 5" und "Sky Smart 10" können Gastronomen ihren Gästen rund um die Uhr das Programm von Sky Sports News HD bieten sowie fünf oder zehn verschiedene Sportevents. Wer sich für "Sky Restaurant Max" entscheidet, bekommt unbegrenzten Zugriff auf Live-Events.

"Neben unserem klassischen Gastronomie-Abonnement für Sportsbars haben wir ein neues, maßgeschneidertes Angebot speziell für die Bedürfnisse von Restaurants entwickelt", so Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Soultions bei Sky Deutschland. "Der hohe Anspruch an ein Produkt und an eine Serviceleistung verbindet das Premiumangebot von Sky mit dem Angebot von erstklassigen Restaurants. Das positive Feedback der Bullerei und anderer Restaurants bestätigt uns, dass dieses Angebot den richtigen Nerv getroffen hat."

Genaue Zahlen darüber, wie viele Restaurantbetreiber das neue Paket gebucht haben, nannte Sky zunächst nicht. Dafür darf "Bullerei"-Betriebsleiter Tom Roßner in einer Mitteilung des Senders davon schwärmen, dass man ebenso wie die Gäste "sehr zufrieden mit der erstklassigen Live-Berichterstattung" sei.

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben