Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky nicht alle HD Sender nach Sendersuchlauf.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Ich habe heute erfahren, das SKY alle Bundesliga spiele der nächsten Season in HD ausstrahlt.
Ich Habe eine SAT Schüssel, also SAT Empfang kein Kabel.
Ich habe beide Opticum Receiver im Einsatz. Also den x402 und x403 HD.
Ich verwende eine S02 Karte. Ich habe eine Custom Firmware installiert.
Ich habe auch dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
Ich bekomme den neuen Sender Bulli HD1 rein, aber ich bekomme die anderen Sender nicht rein, wie Sky Bulli HD2.
Ich habe dann die Frequenzen Manuel hinzugefügt. Aber ich bekomme die andere immer noch nicht rein.
Kann es sein, das sie anderen HD Sender noch nicht Empfangbar sind?
Desweiteren, habe ich jetzt kein Empfang mehr bei den SD Sender von Sky buli.
Kann es sein. das ich durch die Manuellen eingaben. etwas falsch gemacht habe?
Des weitern bekomme ich einige HD Sender auch nicht rein. wie National geo oder RTL Crime in HD.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus
 
AW: Sky nicht alle HD Sender nach Sendersuchlauf.

Hallo.
Mache einen Sendersuchlauf,wenn Buli läuft.
Nur dann werden die neuen Frequenzen gefunden und gespeichert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky nicht alle HD Sender nach Sendersuchlauf.

Alle Kanäle auf Frequenz 11332/H/22000/FEC 3/4 werden nach Suchlauf nicht gefunden, weiß jemand Rat. Sender sind aktiv! Die betreffende Programme waren vor den Frequenzänderungen zum 01. Juli 2013 auch erkannt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben