Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Neuvertrag

CurrySven

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich möchte gern einen Sky Vertrag ohne Receiver abschließen, da ich noch eine 7020HD habe und damit gut zufrieden bin. Geht das überhaupt? Habe es online versucht, aber da wollen die eine SN von einem anderen Receiver haben.
 
Dazu sollte allerdings angemerkt werden, dass die Chancen äußerst gering sind das es über einen längeren Zeitraum ohne Sky Hardware läuft.
 
Das Modul ist derzeit wohl nicht von sky zu bekommen .. Du könntest alternativ die Karte auch in einem Alphacrypt light R2.2 in Vollmetallausführung in einem CI-Schacht des Receiver betreiben.

Alphacrypt (Mascom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, ich weiß echt nicht was ich machen soll - kann man denn im nachhinein auch noch den Sky Receiver bekommen? Ich brauche ihn einfach aktuell nicht, weil ich einen Receiver habe. Will da auch nicht mehrere herum stehen haben etc.
 
du brauchst net jammern. es ist wie es ist. kannst ja bei sky anrufen und betteln. die lachen dich genauso aus wie uns.
sky nehmen mit den einschränkungen oder sein lassen. und den receiver kannst immer kriegen. ist halt ein spiel. sie schicken zu, du nimmst nicht an oder schickst zurück. brauchst halt nen langen atem, wenn sie dir mal mit ner solo v14 das licht ausknipsen.
entweder su siehst es sportlich und setzt ggf. auch ein wenig geld in den sand, oder du lässt es. sorry für die harten worte, aber das ist die realität.
 
Ich jammere überhaupt nicht - ich frag nach einer Lösung! Wenn ich den Sky Receiver nutzen muss, nutze ich ihn! Für mich ist das kein Problem. Allerdings finde ich, je weniger Geräte je besser ist das.
 
Die Lösung hab ich Dir geschrieben: Alphacrypt Light R2.2 mit One4all Software im CI plus slot der dream.

Wenn Du sagst, das Modul kostet mir zuviel Geld, dann bleibt nur die sky Kiste.
 
Probier mal wenn Du es geschafft hast kannst Du es uns ja berichten :D
 
Zurück
Oben